Lernen Sie in diesem kostenlosen Live-Webinar kennen, wie ein typisches Kundenbindungsprogramm mit Punkte- und Statusmechanik (Fokus B2C) aufgebaut ist und wozu das überhaupt gut ist.

Das ca. 40-minütige Webinar richtet sich an Berufseinsteiger und Young Professionals im Marketing, deren Aufgabengebiet z. B. im Bereich CRM / Kundenbindung o ä. liegt sowie an Mitarbeiter in Unternehmen/Abteilungen, die den Aufbau eines Kundenbindungsprogramms planen oder eine Außensicht auf ihr bestehendes Programm suchen.

> Jetzt gleich anmelden

Programm

Das Webinar beinhaltet folgende Punkte:

  • Warum CRM? Warum ein Kundenbindungsprogramm?
  • Rolle des Customer Lifetime Value (CLV)
  • Grundsätzliche Funktionsweise eines Kundenbindungsprogramms
    • Kunden kennen und wiedererkennen
    • Daten sammeln und auswerten
    • Angebote und Kommunikation an den Insights ausrichten (Planning)
  • Mechaniken
    • Punktemechanik
    • Statusmechanik

Referent

Arno Klinner Senior Strategic Planner I Customer Experience Planning

Webinar-Infos

Datum:

Di, 26.11., 10:15 Uhr

Mi, 11.12., 15:15 Uhr

Location:Webinar
Download Inhalte: Wird nach Beendigung des Webinars zur Verfügung gestellt
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis: kostenfrei
Zu den Teilnahmebedingungen

Teilen