Excellence in Customer Loyalty. Perfectly engineered. Seit über 30 Jahren begleiten wir starke Marken in ihrem Kundenmanagement. Mit performanter Software-as-a-Service, exzellenten Services und hoch qualifizierten Experten unterstützen wir unsere Kunden – auch im Onsite Einsatz – bei der Transformation hin zu Direct-to-Consumer Geschäftsmodellen. Dabei verfolgen wir das Ziel, nachhaltige Verbundenheit zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Wir befähigen dafür mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der Kundenerwartung und erzeugen dadurch gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und Profitabilität – durch das Potential aus Kunden, Daten und Technologie.
Bei DEFACTO sicherst du dir einen Arbeitsplatz mit besten Zukunftschancen in einem erfolgreichen Unternehmen. Unsere Kunden betreuen wir als strategischer Partner auf Augenhöhe in einem zunehmend digitalen Umfeld. Dabei arbeiten wir gleichzeitig innovativ und nachhaltig. So sichern wir langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Als inhabergeführtes Unternehmen pflegen wir zudem ein auf Dauer ausgerichtetes Verhältnis zu allen Mitarbeitenden. Dazu gehören eine flache Hierarchie und ein offenes Arbeitsklima. Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs – und des Erfolgs unserer Kunden.
OFFENE STELLEN
KONTAKT
Dir brennt noch etwas auf der Seele?
DEFACTO hat immer ein offenes Ohr für dich.
Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
Human Resources Team
T: +49 (0) 91 31. 9712 2197
E-Mail: humanresources@defacto.de
Bitte beachte, dass es sich hierbei
nicht um ein Bewerbungspostfach
handelt. Bewerbungen können HIER
eingeschickt werden.