MANAGED SERVICES

Ob Dialogmarketing, Newsletter Marketing, Multichannel Marketing, gekonnte Personalisierung oder anderweitige Unterstützung für Ihr Kundenbindungsprogramm – unsere Stärke liegt darin, Ihnen genau den Service zu bieten, den Sie für Ihre Ziele benötigen. Mit unserem Managed Services Team unterstützen wir Sie ganzheitlich und interdisziplinär und ergänzen Ihr Customer Relationship Management mit unserem Expertenwissen, Branchen-Know-how und skalierbaren Lösungen im operativen Tagesgeschäft.

Unsere Leistungen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Dialogmarketing, Newsletter Marketing, Customer Journey Management und bei der Betreuung von Kundenbindungsprogrammen und Marketing Automation Tools. Dabei sind wir auf unsere flexiblen Kooperationsmodelle besonders stolz: Egal ob Sie einzelne CRM-Maßnahmen zu 100 % an uns übergeben oder gemeinsam mit uns einem arbeitsteiligen, hybriden Modell zusammenarbeiten – wir als externe Spezialisten bringen fundierte Methodenkompetenz gepaart mit dem objektiven Blick von außen mit. Lassen Sie uns Ihr internes Business-Wissen mit unserer fundierten CRM-Expertise verbinden, um gemeinsam zur bestmöglichen Lösung zu gelangen.

Unsere Experten

Managing Expert as a Service

Sie wollen Ihr Bestandskundenmanagement optimieren, Customer Journeys verbessern oder brauchen operativen Support im Kampagnenmanagement? Sie können uns auf kurzzeitige Projektbasis oder als Dienstleister für eine kontinuierliche Betreuung im Daily Business beauftragen. Mit Expert as a Service stellen wir Ihnen je nach Bedarf unsere CRM-Profis als externe Ressource zur Verfügung.

Expert

CRM Manager

Unser Ziel ist es, mit Ihnen das Maximum an Kundenbindung herauszuholen – genau deshalb arbeiten wir strategisch, ganzheitlich und interdisziplinär und haben Ihre Ziele, KPIs und Potenziale in allen Feldern des Bestandskundenmanagements und der Neukundenakquise fest im Blick.

Kampagnenmanager

Von der Kampagnenplanung und Zielgruppenbestimmung bis hin zur Realisierung:  Zugeschnitten auf die Ziele Ihres Kundenbindungsprogramms entwickeln wir eine effektive Customer Journey und setzen die passenden Kampagnen um. Unsere Experten unterstützen Sie zielorientiert im Kampagnenmanagement und multichannel Dialogmarketing, um Ihre Kunden nachhaltig durch gute Kommunikation zu begeistern.

Unsere Services

Kampagnenmanagement

Wir loyalisieren Ihre Kunden mit zielorientierten Kampagnen – immer zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal und mit dem richtigen Ton. Immer mit dem Ziel einer maximalen Conversion online und offline. Wir übernehmen für Sie die Kampagnenplanung und Durchführung von personalisierten und automatisierten Kampagnen und greifen dabei auf unsere langjährige Erfahrung im Campaign Management zurück.

Digital

Customer Journey Management

Wir möchten Ihre Kunden halten – an jeder Stelle, an jedem Touchpoint. Daher optimieren wir Ihre Customer Experience über alle Kontaktpunkte und Verkaufskanäle hinweg und sorgen für einen integrativen Aufbau bleibender Kundenerlebnisse. Wir möchten für eine positive und kundenzentrische Nutzererfahrung par excellence sorgen. Damit Ihre Kunden mit einem Lächeln durch die Customer Journey gehen.
Journey

Loyalty Programm Management

Unser Loyalty Programm Management ist State of the Art und genau auf Ihre Kunden, Anforderungen und Ziele abgestimmt. Sie wollen wertvollen Kunden durch ein Treueprogramm attraktive Vorteile bieten, mittels Kundenkarten für mehr Bindung sorgen oder eine echte Lovebrand werden? Wir schaffen maßgebliche Mehrwerte in allen Stationen des Customer Life Cycle – durch die optimale Umsetzung, Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Kundenbindungsprogramms.

Herz

Marketing Automation Tool Management

Sie haben in Marketing Automation Tools investiert, aber Ihnen fehlen das Know-how und die personellen Kapazitäten für eine effiziente Nutzung? Unser Expertenstatus und breit aufgestelltes Wissen in verschiedenen Programmen wie Sales Force Marketing Cloud, Adobe Campaign, Emarsys u.v.m. machen uns zu einem Mehrwertanbieter für Ihre Kampagnen, Customer Journeys, Kundendaten und Marketingprozesse.

Tools

Ihr Ansprechpartner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carina Schneider

Head of Managed Services

+49 9131 9712 2148

Unsere Referenzen

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