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Technology Partner

Enterprise Technology Stacks

Unsere Software Produkte und Lösungen bauen auf den Plattformen der führenden Technologie-Anbieter auf. Sie integrieren sich nahtlos in deren Ökosysteme, bieten Flexibilität, Zukunfts- und Investitionssicherheit.

ServiceNow

ServiceNow ist als „Plattform der Plattformen“ und am stärksten wachstendes Software-as-a-Service Unternehmen führend in der Automatisierung von Workflows und Prozessen. DEFACTO spezialisiert sich im Ökosystem auf Customer Workflows & Customer Service Management, IT Service Management sowie Retail Operations / Retail Service Management.

Tealium

Tealium-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden verbesserte Erlebnisse in Echtzeit zu bieten. Um in der heutigen dynamischen Umgebung agil und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen in eine durchdachte Kundendatenstrategie investieren. Unternehmen, die proaktiv Daten sammeln, anreichern, filtern und aktivieren, sind besser gerüstet, um in einer zunehmend von KI und maschinellem Lernen geprägten Welt Schritt zu halten.

Während viele Modelle und Algorithmen zur Massenware werden, liegt die wahre Differenzierung für Unternehmen in der Qualität ihrer Kundendaten. Tealium und die neuen, compliance-gesteuerten Lösungen bieten eine einheitliche Plattform, um Kundendatenprozesse in großem Maßstab mit Schutzmaßnahmen zu verwalten.

Antavo

Antavo ist führend in der Bereitstellung von Loyalty-Management-Technologie, die Unternehmen unterstützt, die Bindung zu ihren Kunden zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mit einer einzigartigen Kombination aus tiefem Verständnis der Kundenbedürfnisse und modernster Technologie bietet Antavo eine leistungsstarke Loyalty-Cloud-Lösung, die maßgeschneiderte Programme ermöglicht. Diese Lösungen steigern nicht nur die Kundenloyalität, sondern liefern auch wertvolle Daten und Einblicke. Durch die Integration von Prämien, Gamification und personalisierten Angeboten ermöglicht Antavo Unternehmen, einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die die Kundentreue fördern und den Umsatz steigern.

Salesforce bringt Unternehmen und Kunden zusammen.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Microsoft ist für uns der ideale Lieferant von Werkzeugen, die wir für eine erfolgreiche Umsetzung der Customer Loyalty Strategie einsetzen. Alles Rund um Daten und „Echtzeit Prozesse“ wird mit dem Azure Stack perfekt standarisiert oder auch kundenindividuell umgesetzt.
DEFACTO ist ein langjähriger Goldpartner von Microsoft im Azure Framework , der in der Lage ist gesamtheitlich Kundenanforderungen umsetzen zu können. Dazu verwenden wir eigene Best Practice Ansätze, um die Customer Loyalty Strategien nach einem Kosten-Nutzen-Effekt zu operationalisieren. Wichtig ist hierbei immer die End2End Betrachtung in der prozessualen Abläufe. Das bedeutet, erst wenn ein Prozess schlank und verständlich ist, liefert dieser bestmöglichen Effekt auf das Geschäft. Hierzu sind zentralisierte, echtzeitfähige Microservices ein wichtiger Bestandteil unserer Lösungsansätze. Die konkreten Microsoft Lösungen, welche wir hierfür einsetzen umfassen MS Dynamics 365 SaaS, Data Factory, Azure Analytics, Power BI, MS SQL Online, Cosmos DB etc.
Bloomreach
Bloomreach personalisiert Shopping-Erlebnisse im E-Commerce. Dafür führt die integrierte Customer Data Engine Kunden- und Produktdaten in Echtzeit zusammen, damit Unternehmen verstehen, was Kund:innen wirklich wollen. Über die Vernetzung dieser Insights auf allen Kanälen entsteht ein unendlich flexibles E-Commerce-Erlebnis, das sich dem Kundenverhalten während des Besuchs immer wieder aufs Neue anpasst. Mit ihrer Schnelligkeit und Skalierbarkeit ermöglicht Loomi, die E-Commerce-KI von Bloomreach, zahllose neue Wege zum Kauf, zu mehr Profitabilität und zu schnellem Wachstum. Zu den Produkten von Bloomreach zählen: Engagement, eine Plattform für Marketingautomatisierung; Discovery, eine E-Commerce-Suchlösung; Content, ein Headless CMS, und Clarity, eine Lösung für KI-gestütztes Conversational Shopping. Das Unternehmen verfügt über diverse KI-Patente und arbeitet für mehr als 850 globale Marken.
Oracle’s mission is to help people see data in new ways, discover insights, unlock endless possibilities.

Marketing Technologies

Weitere Technologie-Partnerschaften sorgen für eine hohe Passgenauigkeit in jedem Anforderungsfeld des Kunden- sowie Kampagnenmanagements für Analytik und BI.

Your inherent need to understand the world around you continually propels you forward. SAS speeds your journey toward discovery. Analytics is our story because it can redefine yours.

www.sas.com

Qlik
Qlik unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller zu reagieren und intelligenter zu arbeiten. Mit der End-to-End-Lösung können Sie das Potential Ihrer Daten maximal ausschöpfen und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft legen. Die Plattform ist die einzige auf dem Markt, die uneingeschränkte Auswertungen ermöglicht. Unabhängig von seinem Kenntnisstand kann jeder echte Entdeckungen machen und zu konkreten Ergebnissen und Veränderungen beitragen.

Emarsys unterstützt digitale Marketer und Geschäftsinhaber mit der einzigen Omnichannel Customer Engagement Plattform, die zeitnah ihre Geschäftsergebnisse verbessert. Die Plattform ermöglicht die Zusammenführung entscheidender Geschäftsziele mit bewährten – auf den Erfahrungen führender Marken basierenden – Omnichannel Customer Engagement Strategien und liefert so neben einer verkürzten Time-to-Value, herausragende 1:1 Erfahrungen für Ihre Kunden und sofort messbare Ergebnisse.

www.emarsys.com

Business Partner

DEFACTO Be One

Die DEFACTO BE/ONE liefert als führende Full Thinking Agentur Kundenerlebnisse für jeden Kontaktpunkt. Hierbei steht Customer Centricity im Mittelpunkt. Die Agentur unterstützt mit Kommunikation und Kreation dabei, Insights über Kunden in erfolgreiche Kommunikationsstrategien umzusetzen und führt damit Brand, Daten, Technologie und Konsument zusammen.

https://www.defacto-beone.de

Cintellic Consulting Group

Die Cintellic Consulting Group entspricht einer der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement, CRM, CEM, Marketing Automation sowie Business Intelligence und Datenmanagement. Der Anspruch ist hierbei die Einführung von Kundenmanagement/CRM Lösungen, die beim Klienten für langfristigen Mehrwert sorgen. Als Basis dafür dienen Daten, die mittels aktuellen und zielführenden Technologien verarbeitet werden.

www.cintellic.com/