Technology Partner
Enterprise Technology Stacks
Unsere Software Produkte und Lösungen bauen auf den Plattformen der führenden Technologie-Anbieter auf. Sie integrieren sich nahtlos in deren Ökosysteme, bieten Flexibilität, Zukunfts- und Investitionssicherheit.
ServiceNow ist als „Plattform der Plattformen“ und am stärksten wachstendes Software-as-a-Service Unternehmen führend in der Automatisierung von Workflows und Prozessen. DEFACTO spezialisiert sich im Ökosystem auf Customer Workflows & Customer Service Management, IT Service Management sowie Retail Operations / Retail Service Management.
Tealium-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden verbesserte Erlebnisse in Echtzeit zu bieten. Um in der heutigen dynamischen Umgebung agil und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen in eine durchdachte Kundendatenstrategie investieren. Unternehmen, die proaktiv Daten sammeln, anreichern, filtern und aktivieren, sind besser gerüstet, um in einer zunehmend von KI und maschinellem Lernen geprägten Welt Schritt zu halten.
Während viele Modelle und Algorithmen zur Massenware werden, liegt die wahre Differenzierung für Unternehmen in der Qualität ihrer Kundendaten. Tealium und die neuen, compliance-gesteuerten Lösungen bieten eine einheitliche Plattform, um Kundendatenprozesse in großem Maßstab mit Schutzmaßnahmen zu verwalten.
Antavo ist führend in der Bereitstellung von Loyalty-Management-Technologie, die Unternehmen unterstützt, die Bindung zu ihren Kunden zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mit einer einzigartigen Kombination aus tiefem Verständnis der Kundenbedürfnisse und modernster Technologie bietet Antavo eine leistungsstarke Loyalty-Cloud-Lösung, die maßgeschneiderte Programme ermöglicht. Diese Lösungen steigern nicht nur die Kundenloyalität, sondern liefern auch wertvolle Daten und Einblicke. Durch die Integration von Prämien, Gamification und personalisierten Angeboten ermöglicht Antavo Unternehmen, einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die die Kundentreue fördern und den Umsatz steigern.
Marketing Technologies
Weitere Technologie-Partnerschaften sorgen für eine hohe Passgenauigkeit in jedem Anforderungsfeld des Kunden- sowie Kampagnenmanagements für Analytik und BI.
Your inherent need to understand the world around you continually propels you forward. SAS speeds your journey toward discovery. Analytics is our story because it can redefine yours.
Emarsys unterstützt digitale Marketer und Geschäftsinhaber mit der einzigen Omnichannel Customer Engagement Plattform, die zeitnah ihre Geschäftsergebnisse verbessert. Die Plattform ermöglicht die Zusammenführung entscheidender Geschäftsziele mit bewährten – auf den Erfahrungen führender Marken basierenden – Omnichannel Customer Engagement Strategien und liefert so neben einer verkürzten Time-to-Value, herausragende 1:1 Erfahrungen für Ihre Kunden und sofort messbare Ergebnisse.
Business Partner
Die DEFACTO BE/ONE liefert als führende Full Thinking Agentur Kundenerlebnisse für jeden Kontaktpunkt. Hierbei steht Customer Centricity im Mittelpunkt. Die Agentur unterstützt mit Kommunikation und Kreation dabei, Insights über Kunden in erfolgreiche Kommunikationsstrategien umzusetzen und führt damit Brand, Daten, Technologie und Konsument zusammen.
Die Cintellic Consulting Group entspricht einer der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement, CRM, CEM, Marketing Automation sowie Business Intelligence und Datenmanagement. Der Anspruch ist hierbei die Einführung von Kundenmanagement/CRM Lösungen, die beim Klienten für langfristigen Mehrwert sorgen. Als Basis dafür dienen Daten, die mittels aktuellen und zielführenden Technologien verarbeitet werden.