News - 12. März 2025
DEFACTO und Tenon schließen eine strategische Partnerschaft an, um End-to-End-CRM-Erlebnisse auf ServiceNow zu optimieren.
Stärkung der CRM-AutomatisierungBlog - 20. Juni 2024
Das Whitepaper über ganzheitliches Kundenmanagement
Customer Data Platform (CDP), Marketing Automation (MA) und Process Automation (PA)Blog - 21. November 2023
Blog - 8. November 2023
Blog - 16. Oktober 2023
Blog - 13. September 2023
Blog - 6. September 2023
Blog - 30. August 2023
Blog - 24. August 2023
Blog - 22. August 2023
Blog - 21. August 2023
Blog - 10. August 2023
Blog - 20. März 2023
Blog - 13. März 2023
Blog - 8. März 2023
Blog - 30. Januar 2023
Blog - 30. Januar 2023
Blog - 30. Januar 2023
Blog - 12. Januar 2023
Blog - 15. Dezember 2022
Blog - 15. Dezember 2022
Blog - 8. Dezember 2022
Blog - 7. Dezember 2022
Blog - 29. November 2022
Blog - 23. November 2022
Blog - 21. November 2022
Blog - 21. November 2022
Blog - 17. November 2022
Blog - 26. April 2022
Blog - 19. April 2022
Blog - 18. März 2022
Blog - 8. März 2022
Blog - 3. September 2021
Blog - 3. September 2021
Blog - 19. August 2021
Blog - 12. August 2021
Blog - 9. Juli 2021
Blog - 2. Juli 2021
Blog - 28. Juni 2021
Blog - 24. Juni 2021
Blog - 15. Juni 2021
Blog - 11. Mai 2021
Blog - 22. April 2021
News - 1. April 2021
Blog - 26. März 2021
Blog - 22. März 2021
Blog - 18. März 2021
Blog - 4. März 2021
Blog - 26. Februar 2021
CRM IM HANDEL VS PURE E-COM
Loyale Kunden als Motor nachhaltig erfolgreicher GeschäftsmodelleBlog - 18. Februar 2021
Customer Activation Boost
Umsatzpotentiale heben durch optimierte Customer Journeys und bedarfsgerechte KommunikationBlog - 17. Februar 2021
Blog - 16. Februar 2021
Kundenbindung über ein Loyalitätsprogramm – wie du mit Kundendaten Umsatzsteigerung erzielst
Bestandskunden sind wertvoll. Über intelligente Kundenbindungsmaßnahmen ist dieses Potential zu heben – dank Insights, Effizienz und dem Bewusstsein, dass Kundenbindung eine unternehmensweite Aufgabe ist.Blog - 11. Februar 2021
Blog - 27. Januar 2021
Blog - 18. Januar 2021
Trends im Kundenmanagement 2021
Ein Blick auf die kommenden 12 MonateBlog - 17. Dezember 2020
Nachhaltige Kundenbindung braucht Planung, Disziplin und einen langen Atem
Experten diskutieren über Loyalität und UmsatzsteigerungBlog - 9. Dezember 2020
Big Data wird Alltag – reden wir über die strukturierte Nutzung von Daten!
Experten diskutieren über Datenmanagement im CRMBlog - 6. November 2020
Wie steht es um Deine Digital Fluency?
Oder sagt Dir die Kernkompetenz der Zukunft noch gar nichts?Blog - 16. Oktober 2020
Blog - 7. Oktober 2020
Die Künstliche Intelligenz (KI), Freund oder Feind?
Künstliche Intelligenz und KundenbindungNews - 5. Oktober 2020
„Sie beginnen nicht mit dem Ernten“
Marcus Wailersbacher und Martin Grass sprechen in der Wirtschaftswoche über die Innovationskultur bei DEFACTO – und wagen einen Blick in die ZukunftBlog - 9. September 2020
Blog - 8. September 2020
DER PODCAST ALS KUNDENBINDUNGS-TOOl
Geht ins Ohr, bleibt im Kopf!Blog - 3. September 2020
News - 19. August 2020
Digitalisierung CRM und Loyalty – einfach zu punktgenauer Kommunikation
Ein Leitfaden zur Planung, Koordination und Optimierung der Kommunikation in einem digitalisierten UmfeldNews - 24. Juni 2020
Blog - 10. Juni 2020
Blog - 25. Mai 2020
News - 18. Mai 2020
Kundenzentrische Marketingkommunikation während Corona
Die Pandemie verändert die Anforderungen an das MarketingBlog - 20. März 2020
Blog - 28. Februar 2020
Blog - 17. Februar 2020
Blog - 22. Januar 2020
News - 10. Dezember 2019
Blog - 2. Dezember 2019
Blog - 29. November 2019
Blog - 27. November 2019
Blog - 23. November 2019
San Francisco: Tag 4
Fashion Innovation Tour / Dreamforce 2019Blog - 22. November 2019
San Francisco: Tag 3
Fashion Innovation Tour / Dreamforce 2019Blog - 21. November 2019
San Francisco: Tag 2
Fashion Innovation Tour / Dreamforce 2019News - 20. November 2019
Personalisieren Sie und reden Sie drüber!
Katharina Drechsler in der W&V - erschienen am 20.11.2019Blog - 19. November 2019
San Francisco: Tag 1
Fashion Innovation Tour / Dreamforce 2019Blog - 14. November 2019
San Francisco: T-3
Fashion Innovation Tour / Dreamforce 2019Blog - 10. Oktober 2019
News - 11. September 2019
Customer Centricity – das große Versprechen
Martin Grass im HORIZONT Magazin zur DMEXCO 2019News - 9. September 2019
Raus aus der Komfortzone
DMEXCO Tipps von "alten Hasen"Blog - 6. September 2019
Blog - 6. September 2019
Blog - 5. August 2019
Kampagnenmanagement: Kundenzentrische Kampagnenoptimierung
Im Kampagnenmanagement schlummert meist großes Optimierungspotenzial. In 3 Evolutionsstufen zeigen wir dir, wie du deine Kampagnen wirkungsvoll optimierst.Blog - 31. Juli 2019
Blog - 15. Juli 2019
Blog - 3. Juli 2019
News - 2. Juli 2019
Blog - 4. Juni 2019
Blog - 4. Juni 2019
Blog - 4. Juni 2019
News - 22. Mai 2019
Trend zur Loyalty-Nachhaltigkeit
Von der “Discount-Spirale zur nachhaltigen Loyalty”News - 10. April 2019
Blog - 5. April 2019
Blog - 12. März 2019
Blog - 11. März 2019
Blog - 10. März 2019
Blog - 9. März 2019
Blog - 7. Februar 2019
News - 19. Juni 2018