PUBLIKATIONEN

Hier können Sie unsere aktuellen Publikationen kostenlos anfordern.
Für die Anforderung ist die Angabe von persönlichen Daten erforderlich.

CX White Paper

GO FOR CX OR GO HOME!

Für den Bereich Customer Service ergeben sich neue Möglichkeiten,
um zu einer positiven Customer Experience beizutragen –
doch was bedeutet das?
Lesen Sie jetzt nach, wie Sie richtige Daten, Tools und
Mitarbeiter:innen für die ideale Service CX einsetzen, wie Sie Automatisierung und digitale Workflows implementieren und wie
Sie Customer Insights bestmöglich umsetzen können.

Learn more

10 Step Guide

How to introduce a loyalty program that all your stakeholders will love

Mit diesem Whitepaper möchten wir daher Antworten auf folgende Fragen geben:

  • Wie kann man weiterhin (kurz- mittel- langfristig) Wachstum und Profitabilität sicherstellen?
  • Wie digitalisiere und transformiere ich mein Unternehmen unter den gegeben Markt-Einflüssen.

Learn more

dynamische personalisierung im newslettering

Dynamische Personalisierung im Newslettering

Jeder spricht von Personalisierung, mittlerweile sogar von
Hyperpersonalisierung als Trend im Newslettering, Print oder
weiteren verschiedenen Touchpoints. Als Trend bezeichnet,
ist personalisierter Content mittlerweile zu einem Muss geworden,
wenn man mit seinen KundInnen erfolgreich in den Dialog treten möchte…

Learn more

Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement

Die 7 Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement

Die 7 Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement geben Orientierung,
wie sich kurzfristig Kunden gewinnen und Umsatzpotenziale heben
lassen. Jetzt ist der entscheidende Zeitpunkt, um Kunden nachhaltig
zu loyalisieren. Unternehmen, die dieses Projekt konsequent angehen,
schaffen heute die Basis für ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit…

Learn more

Blitzumfrage zur Mehrwertsteuer Senkung

DEFACTO Verbraucherumfrage zur MwSt-Senkung
xx

Ab dem 1. Juli wird die Mehrwertsteuer vorübergehend gesenkt.
Eine Maßnahme, die als wichtigster Teil des Konjunkturpakets
der Bundesregierung gilt. In unserer aktuellen Blitzumfrage unter
1.000 Verbrauchern haben wir nach ihrer Einstellung zum Thema…

Learn more

White Paper mit Ansätzen für den Retail bei Covid 19 Krise

White Paper: 101 Ansätze für den Retail, um stärker
aus der COVID19-Krise hervorzugehen

Wir fühlen uns dem Handel verpflichtet. Daher haben wir
uns als die führenden Experten für Kundenmanagement
gemeinsam mit Ihnen Gedanken gemacht, welche
Maßnahmen für Ihr Kundenmanagement jetzt ergriffen…

Learn more

Gamification

White Paper – Beyond points: How gamification in
loyalty programs engages customers

When thinking of Loyalty Programs, we see rewards,
vouchers, points or tiers. Based on purchases to incentivise
the customer to purchase more. Achieving great uplifts over
decades, transactional Loyalty Programs have long been..

Learn more

DEFACTO Eigenstudie Voice of the customer mit Jörg Stefan

Studie: Voice of the Customer
xx

Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten –
Finanzieller oder servicebezogener Anreiz? Persönliche
Produktempfehlungen oder ein breites Spektrum an Informationen?
Als Experten für CRM & Loyalty werden wir immer wieder gefragt, …

Learn more