WIR VERBINDEN MENSCHEN UND MARKEN
DEFACTO unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Digitalisierung des Kunden-, Daten- und Prozess-
Managements. Als führende Business Beratung und IT Implementierung im Direct-to-Consumer Umfeld loyalisieren wir Kunden nachhaltig – durch ein ganzheitliches Engineering aller Kundenerlebnisse. Dabei nutzen wir unser selbstentwickeltes Engineering Framework, die „Customer Loyalty Value Chain“.
Wir befähigen so Organisationen mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der
Kundenerwartungen und erzeugen gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und
Profitabilität. Gemeinsam erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie.
VISION
Wir streben nach persönlicher Verbundenheit zwischen Menschen und Marken.
PURPOSE
Unser Purpose: To re-engineer customer centricity for the good of all – zum Wohl unserer Auftraggeber, deren Kunden, unserer Mitarbeiter und Partner.
MISSION
Wir loyalisieren Kunden zu Marken, durch ganzheitliches Engineering aller Kundenerlebnisse mit messbar wirksamen Lösungen.
ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.
Lösungen
Endkunden
p.a.
Kontakte
Framework
MANAGEMENT
STANDORTE

Marcus Wailersbacher
CEO

Martin Grass
COO
Martin Grass ist Geschäftsführer der DEFACTO GmbH und verantwortet die Ressorts Corporate Marketing, HR & Transformation sowie Business Consulting sowie die Customer Service Tochter DEFACTO nextperience.


München