DEFACTO

LEADING IN CUSTOMER MANAGEMENT AND PROCESS AUTOMATION

WIR VERBINDEN MENSCHEN UND MARKEN

DEFACTO unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Digitalisierung des Kunden-, Daten- und Prozess-
Managements. Als führende Business Beratung und IT Implementierung im Direct-to-Consumer Umfeld loyalisieren wir Kunden nachhaltig – durch ein ganzheitliches Engineering aller Kundenerlebnisse. Dabei nutzen wir unser selbstentwickeltes Engineering Framework, die „Customer Loyalty Value Chain“.

Wir befähigen so Organisationen mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der
Kundenerwartungen und erzeugen gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und
Profitabilität. Gemeinsam erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie.

ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.

316
DEFACTOneers
155
Implementierte Loyalty
Lösungen
100
Mio.
loyalisierte
Endkunden
+147
Mio.
Transaktionen
p.a.
+2.5
Milliarden Endkunden-
Kontakte
+500
Mio. Euro Mehrumsatz durch unser Engineering
Framework

UNSER MANAGEMENT

UNSER STANDORT

Marcus Wailersbacher CEO DEFACTO

Marcus Wailersbacher
CEO

Marcus Wailersbacher ist Geschäftsführer der DEFACTO GmbH. Er verantwortet als CEO die Strategieentwicklung sowie die Ressorts Finance & Controlling, Corporate Services, Sales sowie IT Implementierung und SaaS.
Martin Grass COO DEFACTO

Martin Grass
COO

Martin Grass ist Geschäftsführer der DEFACTO GmbH und verantwortet die Ressorts Corporate Marketing, HR & Transformation sowie Business Consulting sowie den Customer Service Bereich.

Erlangen

Erlangen

Am Pestalozziring 2
91058 Erlangen
+49 9131 9712 0