Event
DEFACTO MarTechDay 2023
ImpressionenEvent
Expertentalk: Power of Marketing Automation
Statista-Studie enthüllt Insights und ErfolgsfaktorenEvent
Digital Bash: Marketing Automation – auf dem Weg zur idealen Customer Journey
Auf dem Weg zur idealen Customer JourneyEvent
Vortrag: Kundendaten erfolgreich verwalten
Digitalkonferenz der Marketing BörseWebinar
Steigern Sie Ihren ROI durch eine effektivere Kundenansprache
Tipps und TricksWebinar
Event
CRM Council
Digitales Council - Die Austauschplattform zu aktuellen ThemenWebinar
AKTIVIERUNG DURCH KAMPAGNEN IN CRM UND LOYALTY
Ein Leitfaden zur Planung, Koordination und Optimierung der Kommunikation in einem digitalisierten UmfeldWebinar
WEBINAR: DEFACTO Eigenstudie „Voice of the customer“
Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten und wie Unternehmen diese Bedürfnisse kurzfristig bedienen können.Webinar
Ansätze und Vorgehensmodelle zur Kundensegmentierung
… oder „The Hitchhiker’s Guide to Customer Segmentation“Event
iCONSMr 2020 – Absage der physischen Präsenzveranstaltung
Sicherheitsmaßnahme wegen Corona-Virus | Digitale Alternative in PrüfungEvent
SXSW 2020
SOUTH BY SOUTHWEST IN AUSTIN, TEXASEvent
DEFACTO CRM COUNCIL 2020 – Personalisierung
Die Austauschplattform zu aktuellen Themen für unsere Kunden und Unternehmen, die es werden wollenWebinar
Event
Esprit und DEFACTO auf dem Marketing Analytics Summit
Die Konferenz für Digital Analysts in BerlinEvent
DEFACTO auf der Research & Results
Customer Centricity im Retail: Kundenzentrische Insights auf KnopfdruckEvent
Tribe Open 2019 – Tel Aviv
The Future of Communication - Let's talk today about how we'll talk tomorrowEvent
DEFACTO CRM Council 2019 – Schwerpunkt „IT“
Die Austauschplattform zu aktuellen Themen für unsere Kunden und Unternehmen, die es werden wollenEvent
SXSW 2019
SOUTH BY SOUTHWEST IN AUSTIN, TEXASEvent
iCONSMr 2019
WO CONSUMER CENTRICITY ZUHAUSE IST