Event

CRM Council

Digitales Council - Die Austauschplattform zu aktuellen Themen
Webinar

AKTIVIERUNG DURCH KAMPAGNEN IN CRM UND LOYALTY

Ein Leitfaden zur Planung, Koordination und Optimierung der Kommunikation in einem digitalisierten Umfeld
Webinar

WEBINAR: DEFACTO Eigenstudie „Voice of the customer“

Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten und wie Unternehmen diese Bedürfnisse kurzfristig bedienen können.
Webinar

Ansätze und Vorgehensmodelle zur Kundensegmentierung

… oder „The Hitchhiker’s Guide to Customer Segmentation“
Event

iCONSMr 2020 – Absage der physischen Präsenzveranstaltung

Sicherheitsmaßnahme wegen Corona-Virus | Digitale Alternative in Prüfung
Event

SXSW 2020

SOUTH BY SOUTHWEST IN AUSTIN, TEXAS
Event

DEFACTO CRM COUNCIL 2020 – Personalisierung

Die Austauschplattform zu aktuellen Themen für unsere Kunden und Unternehmen, die es werden wollen
Event

Esprit und DEFACTO auf dem Marketing Analytics Summit

Die Konferenz für Digital Analysts in Berlin
Event

DEFACTO auf der Research & Results

Customer Centricity im Retail: Kundenzentrische Insights auf Knopfdruck
Event

Tribe Open 2019 – Tel Aviv

The Future of Communication - Let's talk today about how we'll talk tomorrow
Event

DEFACTO CRM Council 2019 – Schwerpunkt „IT“

Die Austauschplattform zu aktuellen Themen für unsere Kunden und Unternehmen, die es werden wollen
Event

SXSW 2019

SOUTH BY SOUTHWEST IN AUSTIN, TEXAS
Event

iCONSMr 2019

WO CONSUMER CENTRICITY ZUHAUSE IST