Customer Centricity Enthusiast I Loyalty Expert I CX Evangelist I Consultative Sales
Excellence in Customer Loyalty. Perfectly engineered. Seit über 30 Jahren begleiten wir starke Marken in ihrem Kundenmanagement. Mit performanter Software-as-a-Service, exzellenten Services und hoch qualifizierten Experten unterstützen wir unsere Kunden – auch im Onsite Einsatz – bei der Transformation hin zu Direct-to-Consumer Geschäftsmodellen. Dabei verfolgen wir das Ziel, nachhaltige Verbundenheit zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Wir befähigen dafür mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der Kundenerwartung und erzeugen dadurch gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und Profitabilität – durch das Potential aus Kunden, Daten und Technologie. Zur weiteren Verstärkung unseres hervorragenden Teams suchen wir einen erfahrenen Director Consulting CRM & Loyalty für unsere Business Unit Customer Management (w/d/m).
Wir bieten dir die Möglichkeit, den Geschäftsbereich als Intrapreneur aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen: Du bist empowered, die Business Unit (BU) eigenständig zusammen mit deinem Operations Pendant weiterzuentwickeln und so entscheidend zur Erreichung der Wachstumsziele beizutragen.