IT SOLUTIONS

Enterprise Technology Stacks

Unsere Software Produkte und Lösungen bauen auf den Plattformen der führenden Technologie-Anbieter auf. Sie integrieren sich nahtlos in deren Ökosysteme, bieten Flexibilität, Zukunfts- und Investitionssicherheit.

Salesforce bringt Unternehmen und Kunden zusammen.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Microsoft ist für uns der ideale Lieferant von Werkzeugen, die wir für eine erfolgreiche Umsetzung der Customer Loyalty Strategie einsetzen. Alles Rund um Daten und „Echtzeit Prozesse“ wird mit dem Azure Stack perfekt standarisiert oder auch kundenindividuell umgesetzt.
DEFACTO ist ein langjähriger Goldpartner von Microsoft im Azure Framework , der in der Lage ist gesamtheitlich Kundenanforderungen umsetzen zu können. Dazu verwenden wir eigene Best Practice Ansätze, um die Customer Loyalty Strategien nach einem Kosten-Nutzen-Effekt zu operationalisieren. Wichtig ist hierbei immer die End2End Betrachtung in der prozessualen Abläufe. Das bedeutet, erst wenn ein Prozess schlank und verständlich ist, liefert dieser bestmöglichen Effekt auf das Geschäft. Hierzu sind zentralisierte, echtzeitfähige Microservices ein wichtiger Bestandteil unserer Lösungsansätze. Die konkreten Microsoft Lösungen, welche wir hierfür einsetzen umfassen MS Dynamics 365 SaaS, Data Factory, Azure Analytics, Power BI, MS SQL Online, Cosmos DB etc.
Oracle’s mission is to help people see data in new ways, discover insights, unlock endless possibilities.

Marketing Technologies

Weitere Technologie-Partnerschaften sorgen für eine hohe Passgenauigkeit in jedem Anforderungsfeld des Kunden- sowie Kampagnenmanagements für Analytik und BI.

Your inherent need to understand the world around you continually propels you forward. SAS speeds your journey toward discovery. Analytics is our story because it can redefine yours.

www.sas.com

Zendesk ist ein serviceorientiertes CRM-Unternehmen, das Software für bessere Kundenbeziehungen entwickelt. Die Software passt sich an die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe an.

www.zendesk.de

Qlik
Qlik unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller zu reagieren und intelligenter zu arbeiten. Mit der End-to-End-Lösung können Sie das Potential Ihrer Daten maximal ausschöpfen und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft legen. Die Plattform ist die einzige auf dem Markt, die uneingeschränkte Auswertungen ermöglicht. Unabhängig von seinem Kenntnisstand kann jeder echte Entdeckungen machen und zu konkreten Ergebnissen und Veränderungen beitragen.

Emarsys unterstützt digitale Marketer und Geschäftsinhaber mit der einzigen Omnichannel Customer Engagement Plattform, die zeitnah ihre Geschäftsergebnisse verbessert. Die Plattform ermöglicht die Zusammenführung entscheidender Geschäftsziele mit bewährten – auf den Erfahrungen führender Marken basierenden – Omnichannel Customer Engagement Strategien und liefert so neben einer verkürzten Time-to-Value, herausragende 1:1 Erfahrungen für Ihre Kunden und sofort messbare Ergebnisse.

www.emarsys.com

Artegic

Artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden mit dem Status Quo ihres Marketings sind und die Veränderung wollen. Artegic unterstützt mit Know-How, Methoden, Software und Best Practice aus über 15 Jahren Erfahrung mit den besten und anspruchsvollsten Marketern.

www.artegic.com