Bild10_bearbeitet

Studie: Voice of the Customer

Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten – Finanzieller oder servicebezogener Anreiz? Persönliche Produktempfehlungen oder ein breites Spektrum an Informationen?

Als Experten für CRM & Loyalty werden wir immer wieder gefragt, wie die Digitalisierung das Markt- und Konsumentenverhalten verändert. Insbesondere: Ist Loyalität bzw. Bindung im digitalen Zeitalter mit dynamischen Veränderungen und vielfältigen Optionen überhaupt noch zeitgemäß?
Was erwartet der Kunde von einem Unternehmen? Unter welchen Umständen ist er bereit, an einem Programm teilzunehmen und seine Daten abzugeben?
Wie beeinflussen Gamification oder Social Media die bestehenden Programme?
In einer großen Studie mit über 600 Endkunden wollen wir Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden.

19.03.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 1
23.04.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 2
07.05.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 3
24.06.2020
DEFACTO Eigenstudie
Webinar - Voice of the Customer

Ihr Download

Bitte füllen Sie das Formular aus um die ausgewählte Datei herunterzuladen.