Professional Services

Ziel

  • Einführung eines punktebasierten Kundenbindungsprogrammes für Franchise-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics

Scope

  • Set-up und Betrieb eines Customer Relationship Managements auf Basis von Microsoft Dynamics in einer von BabyOne eigengehosteten IT-Infrastruktur
  • Implementierung einer individuellen, auf BabyOne zugeschnittenen, logikbasierten Anwendung zum Handling von Kundenserviceanfragen am POS mit Schnittstellen zu den einzelnen Franchise Partnern, der Zentrale, dem Rechnungsmanagement, den jeweiligen Lieferanten und den betroffenen Endkunden
  • Aufsetzen spezieller prozessgesteuerter Regelwerke für die datenschutzkonforme Datenhaltung und die dazugehörigen Rollenkonzepte für die Anwendungen je Partner
  • Aufsetzen eines heterogenen Clearingsystems (Franchise Partner) zur Abrechnung der je Akzeptanzstelle entstandenen Bonuspunkte und den Gutscheineinlösungen pro Programmteilnehmer

Erfolge

  • Transparente, vereinfachte und nutzerfreundliche Reklamationsprozesse für den POS
  • Wirtschaftsgeprüftes Bonuspunkte-Clearingsystem
  • Auf analytischen Erhebungen abgeleitete automatisierte Kampagne