Auch das dritte Jahr in Folge nutzen wir die von Salesforce organisierte Software-Messe, Dreamforce wieder, um Kunden und Interessenten in San Francisco mit auf eine Innovation Journey zu nehmen.
Das Silicon Valley lädt mit den spannendsten Startups, Gründermentalitäten und schneller Innovation ein, das kennenzulernen, was den Markt in Zukunft womöglich verändert oder gar revolutioniert.
Und so nutzen wir den Tag vor der Dreamforce: Wir teilen uns in die Gruppen Retail, Fashion und Chemistry auf, um mit gleichgesinnten Branchenkennern und bekannten Marken spannende Startups zu besichtigen und uns in Stanford inspirieren zu lassen.
Zusammen mit unserem Partner Salesforce haben wir hierfür Nachhaltigkeit als Thema gewählt und so besuchen wir zum Beispiel einen Textilhersteller, der nur Pilze für seine Herstellung nutzt sowie smarte Upcycling Ideen einbaut.
Doch nicht nur die Startups sind spannend, auch der Austausch in der Gruppe bringt jedem viel und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf frische Ideen, Innovation und interessante Gespräche.

Auf unserem Blog können Sie mitverfolgen, was wir erleben. Einen ersten Bericht finden Sie hier.

Programm

Sonntag, 17.11. Gemeinsames Kennenlernevent: Segeltörn in der San Francisco Bay, anschließendes Networking und Abendessen
Montag, 18.11. Organisierte Silicon Valley Tour
Besuch bei innovativen Start-Ups im Bereich Fashion/Retail
Dienstag, 19.11. Dreamforce: Keynote und Campground Tour
Mittwoch, 20.11. Dreamforce: Salesforce Innovation Center
und Dreamfest LiveAct
Donnerstag, 21.11. Dreamforce: Salesforce Innovation Center

 

Event-Infos

Datum:

17. – 22. November 2019

Location:Dreamforce 2019San Francisco, USA
Hotel-
empfehlung:
Auf Anfrage
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis: Bitte anfragen

Teilen