Der Handel unterliegt aktuell einem grundlegenden Wandel. Die digitale Revolution ist längst bei den Konsumenten angekommen und verändert das Kaufverhalten und die Kundenerwartungen in unglaublicher Geschwindigkeit. Dies wirft bei Entscheidern elementare und existentielle Fragen auf:

  • Welche Rolle hat der stationäre Einzelhandel in der Zukunft?
  • Wie gehe ich mit (Kunden-) Daten um und wie nutze ich diese für einzigartige Kundenerfahrungen?
  • Welche USPs habe ich als Omni-Channel Händler und wie setze ich diese richtig ein?
  • Wie gestalte ich eine konsistente und vor allem verbundene Customer Journey?
  • Wie erlange ich einen konsistenten 360° Blick von meinen Kunden: Online und offline?
  • Wie nehme ich meine Mitarbeiter im stationären Einzelhandel mit auf die digitale Reise?

Diese Liste kann man beliebig weiterführen. Zu diesen und weiteren Themen, die die Branche bewegt, möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, mit Ihnen diskutieren und gleichermaßen inspirieren.  Daher laden wir Sie herzlich – zusammen mit Salesforce – zum Retail Campfire am 12.11.2019 zwischen 12-18 Uhr ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann hier gleich anmelden.

Programm

Es wurde ein interessantes Programm rund um das Thema Herausforderungen und Lösungsansätze für den Handel zusammengestellt. In Fachvorträgen von Thalia und Best Secret haben Sie die Möglichkeit aus erster Hand mehr über spannende neue Konzepte, Customer Journeys and personalisierte und automatisierte Kundenansprache zu lernen und ferner mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Agenda

  • Registration & Welcome Coffee
  • Introduction: Salesforce Retail Campfire
  • Salesforce for Retail: “Personalization in the Age of the Customer”
  • Learn How Best Secret creates 1:1 Journeys and Personalizes Every Communication
  • Lessons Learned: How Thalia Moved from Segmentation to 1:1 Personalization
  • adidas SIC Retail Showcase Experience
  • Networking & Cocktail Hour

Event-Infos

Datum:

12. November 2019,
12 – 18 Uhr

Location:Salesforce Deutschland, München
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis:Kostenfrei

Teilen