
MarTech verändert rasant die Art und Weise, wie wir Marketing betreiben.
DEFACTO MarTechDay 2023
MarTech verändert rasant die Art und Weise, wie wir Marketing betreiben – der DEFACTO MarTechDay 2023 war ein lebendiger Beweis dafür. Es war uns eine Freude, so viele Branchenexperten an einem Ort versammelt zu sehen. Um einen tollen Einblick vom MarTechDay 2023 zu bekommen, haben wir ein Recap-Video erstellt, indem spannende und schöne Momente des Tages festgehalten wurden.
Das war unsere Agenda
Übernimmt KI das Marketing?
Speaker
Helmut van Rinsum, Fachjournalist und Herausgeber des Newsletters „Künstliche Intelligenz im Marketing“
Personalisierte Customer Journey bei Kaufland
Speaker
Kay Sakkiettibutra, Head of Analytics (CRM) & Saskia Krämer, Product Owner CRM Marketing, Kaufland
Aufbau einer Marketing Automation Lösung für die s.Oliver Gruppe auf Basis von SAP Emarsys
Speaker
Sebastian Sauder, Lead Marketing Automation & Katharina Drechsler, Lead Marketing Automation, DEFACTO
Beyond the Drive: Porsche und die Kunst langanhaltender Kundenloyalität
Speaker
Andreas Spenst, Data Driven Marketing, Porsche & Robin Geier, Head of Value Consulting, Tealium
Datum: 28.09.2023
Uhrzeit: 10:00 (CET)
Location:
Design Offices Stuttgart MitteLautenschlagerstraße 23a70173 Stuttgart
Teilen
Unsere Speaker

Helmut van Rinsum
Fachjournalist

Saskia Krämer
Product Owner CRM Marketing, Kaufland

Kay Sakkiettibutra
Head of Analytics (CRM), Kaufland

Katharina Drechsler
Lead Marketing Automation, DEFACTO

Sebastian Sauder
Lead Marketing Automation, DEFACTO

Andreas Spenst
Data Driven Marketing, Porsche

Robin Geier
Head of Value Consulting, Tealium