header logo
header logo
  • ServiceNow
  • Über uns
  • Karriere
  • Kontakt

BrAIn & Breakfast

BrAIn & Breakfast

Das war unsere Agenda

09:00 Uhr: Einlass
09:15 Uhr: Begrüßung
Speaker
DEFACTO
09:30 Uhr: Impulsvortrag zum Thema "AI-mplify your Impact: Marketing im Zeitalter der KI"
Speaker
Emarsys
09:45 Uhr: Networking mit gemeinsamen Frühstück
10:30 Uhr: Ende
Datum: 19.09.2024
Uhrzeit: 09:00 (CET)
Location:
The View
Kennedy-Ufer 11
50679 Köln
Teilen

Unsere Gastgeber

Martin Grass
Geschäftsführer, DEFACTO
Henrik Thiel
Sales Director, Emarsys
Martin Grass
Geschäftsführer, DEFACTO
Henrik Thiel
Sales Director, Emarsys

Aktuelle News & Trends

Blog (hochkant):Customer Data Platforms (CDPs): Der Schlüssel zu datengetriebenem Geschäftswachstum und personalisierten Marketingstrategien (hochkant)
Blog (hochkant):Customer Data Platforms (CDPs): Der Schlüssel zu datengetriebenem Geschäftswachstum und personalisierten Marketingstrategien (hochkant)
CDP

Customer Data Platforms (CDPs): Der Schlüssel zu datengetriebenem Geschäftswachstum und personalisierten Marketingstrategien

Link to Blog Artikel: Customer Data Platforms (CDPs): Der Schlüssel zu datengetriebenem Geschäftswachstum und personalisierten Marketingstrategien
Jetzt lesen
Echtzeit-Feedback via Smartphone zeigt: CX zählt. Erfahren Sie, wie GenAI Kundenfeedback analysiert, Agenten unterstützt und Services verbessert.
CustomerService
Schneller, intelligenter, menschlicher: Die Zukunft der Customer Experience
Customer Experience neu gedacht – mit GenAI
Link to SN: Customer Experience (CX) trends (SN)
Jetzt lesen
Erfahren Sie, wie KI und Automatisierung die Performance im Rechenzentrum steigern und IT-Teams entlasten. Moderne Technologien für effiziente Abläufe.
AI
GenAI richtig einsetzen: So steigern Sie Effizienz, Agilität und Qualität im gesamten Unternehmen
Mit GenAI zur Next-Level-Produktivität – über alle Workflows hinweg (englisch)
Link to SN: Unlock Enterprise Productivity with GenAI Across All Workflows
Jetzt lesen
Mann mit Headset im Kundenservice
AI
Now Assist von ServiceNow: Die GenAI-Plattform für besseren Kundenservice und effizientere App-Entwicklung
Mit GenAI zu smarterem Kundenservice: Jetzt mit Now Assist durchstarten
Link to SN: Streamline Customer Service Experiences with Now Assist
Jetzt lesen
footer logo

UNSERE KOMPETENZEN

ServiceNow Agentic AI

KI im Kundenmanagement

Impressum

AGB

Datenschutz

Kontakt

Follow us
Follow us
Instagram Icon Black
LinkedIn Icon Black