Durch statische, horizontale und vertikale Personalisierung die Newsletter-Performance smart optimieren

 

Jeder spricht von Personalisierung, ja mittlerweile sogar von Hyperpersonalisierung als Trend im Newslettering, Print oder von Touchpoints wie z.B. Websites. Als Trend bezeichnet, ist personalisierter Content doch mittlerweile eher zu einem Muss geworden, wenn man mit seinen KundInnen erfolgreich in einen Dialog treten möchte!

 

Das kostenlose Webinar behandelt im Schwerpunkt das Thema „Dynamische Personalisierung im Newslettering“. Welche Möglichkeiten und Ausprägungen der Personalisierung – neben der einfachen, personalisierten Kundenansprache – gibt es im Newslettering?

Wer das Live-Webinar verpasst hat, hier geht´s zur Aufzeichnung.

 

 

 

Programm

  • Wie gehe ich am besten das Thema Personalisierung an und was sind nötige Grundvoraussetzungen dafür?
  • Wie kann Personalisierung die Performance des Newsletters nachhaltig steigern? Und wie zahlt das alles eigentlich auf die Customer Experience ein?

Alle diese Fragen und Herausforderungen behandeln wir in spannenden Auszügen und versuchen Sie im gegebenen Rahmen und Ansätzen zu lösen – untermauert mit Beispielen aus der eigenen Praxis.

Referent

Jörn Kiefer Senior Creative Consultant CX

Jörn ist seit über zehn Jahren im Bereich CRM- und Dialogmarketing aktiv.
Seit 2018 ist er akkreditierter Dozent für das Fach Werbemanagement im Studiengang Werbepsychologie am CampusM21. Bei DEFACTO ist er in den Bereichen E-Mail-Marketing, Personalisierung und Customer Journey Building sowie CX Management tätig. Jörn bezeichnet sich selbst gerne als E-Mail Marketing Evangelist & CX Créateur.

Webinar-Infos

Datum:

26. Mai 2021 // 14:00 Uhr

Location:
Download Inhalte:Wird nach Beendigung des Webinars zur Verfügung gestellt
Preis:kostenfrei
Zu den Teilnahmebedingungen

Teilen