In diesem ca. 30-minütigen kostenfreien Live-Webinar stellt Ihnen Jörg Stefan, Director Loyalty Solutions bei DEFACTO, die zentralen Ergebnisse des ersten Teils unserer Eigenstudie vor. Im ersten Teil der Studie geht es darum, was Endverbraucher von einem guten Loyaltyprogramm erwarten, welche Mehrwerte ankommen, welche Methoden funktionieren und wieviel Personalisierung sinnvoll und notwendig ist.

Hier geht es zum Download der Eigenstudie.

Programm

  • Einbettung der Studie in den aktuellen Kontext der Corona-Krise
  • Was erwartet der Kunde von einem Unternehmen? Unter welchen Umständen ist er bereit, an einem Programm teilzunehmen und seine Daten abzugeben?
  • Finanzieller versus servicebezogener Anreiz? Persönliche Produktempfehlungen versus ein breites Spektrum an Informationen?
  • Ergebnisübersicht und Ausblick

Referent

Jörg Stefan Director Loyalty Solutions

Webinar-Infos

Datum:

Di, 21.04.2020, 11:00 – 11:30 Uhr

Location:Webinar
Download Inhalte: Wird nach Beendigung des Webinars zur Verfügung gestellt
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

webinare@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis: kostenfrei
Zu den Teilnahmebedingungen

Teilen