In diesem 45-minütigen kostenfreien Webinar zeigt Ihnen Joachim Keppler, Principal Consultant Data Intelligence bei DEFACTO, ein durchgängiges Anwendungsszenario und Best-Practice-Beispiel für Prescriptive Analytics im Kundenmanagement zum Thema „Von den Rohdaten zur optimalen Entscheidung“.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

> JETZT ZUM WEBINAR ANMELDEN

Programm

  • Datenveredelung: Von der intelligenten Verdichtung der Rohdaten, über Erstellung von Web-Besucherprofilen und Datenanreicherung, bis hin zur Segmentierung
  • Predictive Analytics: Aufbau eines individuellen Kundenprofils
  • Simulation & Optimierung der Kampagnenplanung
  • Entscheidung: Ableitung der bestmöglichen Entscheidung; Real-Time Entscheidungen im Web-Shop – unter Einbeziehung von CRM-Daten

Referent

Dr. Joachim Keppler Principal Consultant Data Intelligence

Webinar-Infos

Datum:

Do, 17. Oktober 2019

11-12 Uhr

Location:Webinar
Download Inhalte: Wird nach Beendigung des Webinars zur Verfügung gestellt
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis: kostenfrei
Zu den Teilnahmebedingungen

Teilen