In diesem ca. 45-minütigen kostenfreien Live-Webinar gibt Ihnen Dr. Joachim Keppler, Principal Consultant Data Intelligence bei DEFACTO, einen Überblick über die verschiedenen Varianten, Anwendungsszenarien und Erfolgsfaktoren einer Kundensegmentierung.

Zielgruppe sind Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Marketing, CRM, Marktforschung und Data Science.

 

> Jetzt gleich anmelden

Programm

  • Herausforderungen im Direktmarketing und Kundendialog
  • Kundensegmentierung als sinnvolle Evolutionsstufe für den Kundendialog
  • Gesamtüberblick über die verschiedenen Segmentierungsansätze
  • CRM-orientierte Segmentierungsansätze: Vorgehensmodell und Anwendungsfälle
  • Marktorientierte Segmentierungsansätze: Vorgehensmodell und Anwendungsfälle
  • Erfolgsfaktoren bei der Einführung einer Kundensegmentierung

Referent

Dr. Joachim Keppler Principal Consultant Data Intelligence, DEFACTO

Webinar-Infos

Datum:

Terminoption 1:

Donnerstag, 19.03.2020, 16:00 Uhr

Terminoption 2:

Donnerstag, 26.03.2020, 11:00 Uhr

Location:Webinar
Download Inhalte: Wird nach Beendigung des Webinars zur Verfügung gestellt
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

Preis: kostenfrei
Zu den Teilnahmebedingungen

Teilen