WER WIR SIND
Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM für Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle. Seit über 30 Jahren begleiten wir nationale und internationale Marktführer in ihrem Kundenmanagement. Unsere Vision lautet: „Reinvent Customer Centricity – for the good of all“. Auszeichnungen wie der Salesforce Innovation Award für Independent Software Vendors oder der EDDI Award des Branchenverbands DDV sind dafür ein neutraler Gradmesser.
Bei den Herausforderungen der digitalen Transformation unterstützen wir unsere Kunden mit Experten-Skills und flexibel bereitgestellten Ressourcen in Form von Software, Services und Operations sowie durch das Auslagern von Geschäftsprozessen.
Unsere Lösungen führen zu einer Erhöhung der Profitabilität durch die messbare Steigerung des Customer Lifetime Value.
MISSION
Führend in Loyalty und CRM liefern wir in skalierbarer Form hoch performante Software und exzellente Services für Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle. Damit beantworten wir Ihre dringendsten Herausforderungen.
VISION
To reinvent Customer
Centricity – for the good of all.
ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.
Programme
Endkunden
p.a.
Kontakte
Mehrumsatz p.a.
MANAGEMENT / TEAM
Marcus Wailersbacher
CEO
Marcus Wailersbacher ist Geschäftsführer der DEFACTO GmbH sowie der DEFACTO software GmbH. Er verantwortet als CEO die Strategieentwicklung, Sales & Consulting sowie die IT.
Martin Grass
COO
Martin Grass ist Geschäftsführer der DEFACTO GmbH sowie der DEFACTO nextperience GmbH. Er verantwortet als COO die Ressorts Data Intelligence, Operations und Corporate Communication.
PARTNERSCHAFTEN
Unsere Software Produkte und Lösungen bauen auf den Plattformen der führenden Technologie Anbieter auf. Sie integrieren sich nahtlos in deren Ökosysteme, bieten Flexibilität, Zukunfts- und Investitionssicherheit.
Weitere Technologie-Partnerschaften sorgen für eine hohe Passgenauigkeit in jedem Anforderungsfeld des Kunden- sowie Kampagnenmanagements für Analytik und BI.