Du unterstützt unser Sales-Team als technischer und fachlicher Experte für die ServiceNow Plattform vorzugsweise mit Schwerpunkt CSM
Du führst Kunden-Workshops durch, um die Herausforderungen und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und erarbeitest darauf basierend überzeugende Produktdemonstrationen
Du bist der Ansprechpartner für Fragen zu ServiceNow Funktionalitäten, sowohl für Kunden als auch interne Fachbereiche wie Sales, Marketing und Consulting.
Darüber hinaus bist du im Rahmen von Pre-Sales-Tätigkeiten maßgeblich daran beteiligt,
neue Kundenprojekte zu gewinnen
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Implementierung der ServiceNow Plattform, insbesondere in den Bereichen CSM (Customer Service Management) oder ITSM (IT Service Management)
Zertifizierungen in ServiceNow sind von Vorteil
Du hast Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie z.B. Sales und Marketing oder den Fachbereichen auf Kundenseite
Du zeichnest dich durch sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus und du kannst komplexe Lösungen klar und prägnant darstellen
Du bist engagiert und motiviert in einem dynamischen Team und für unsere Kunden wertvoller Sparringspartner zu sein
Unentbehrlich für die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial und der Möglichkeit, unser Wachstum aktiv mitzugestalten
Spannende Projekte für tolle, nationale und internationale Kunden
Attraktive Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein motiviertes Team von Experten, das deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten