UNSERE SERVICES

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sichern wir Ihnen mit unseren umfassenden Services die passenden Konzepte, notwendigen Skills, ausreichenden und flexiblen Ressourcen sowie eine schnelle Realisierung, um dadurch Ihre Wertschöpfungspotentiale aus den Kundenbeziehungen zu heben – mit minimierten Projektrisiken. Die für den Projektumfang notwendigen Skills und Ressourcen können sowohl im Outsourcing-Modell als auch onsite bei Ihnen vor Ort eingesetzt werden.

CONSULTING SERVICES

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Expertise bei der Beantwortung sämtlicher Fragen in den Bereichen CRM-Strategie, Customer Centric Management, Loyalty, Kundenentwicklung und Kundenrückgewinnung. Aufgrund unserer Erfahrung im Aufbau und in der Gestaltung von Kundenbindungsprogrammen verfügen wir über die nötige Strategie-, aber auch Umsetzungskompetenz, über Prozesswissen sowie über Technik- und Analyse-Know-how. Wir helfen Ihnen dabei, Umsatzpotentiale zu erkennen und mit den richtigen Maßnahmen zu erschließen.

Ihr Ansprechpartner
Jörg Stefan
E-Mail senden

Referenzen

ANALYTICAL SERVICES

Mittels des Einsatzes intelligenter Datenverdichtungsprozesse berechnen wir wertvolle Kennzahlen und Attribute. Diese bilden das Fundament für die Data-Mining-gestützte Erkennung von Zusammenhängen und die Entwicklung von Prognosemodellen, auf deren Basis wir Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse optimieren.

Ihr Ansprechpartner
Dr. Joachim Keppler
E-Mail senden

Referenzen

PROJECT MANAGE-
MENT SERVICES

Unsere Project Manager führen Ihre Projekte zum Erfolg. Sie profitieren von ihrer Erfahrung aus einer Vielzahl gleichartiger Projekte und bringen die Endkundensicht mit der organisatorischen Umsetzung sowie dem technologischen Enabling in Einklang. Auf dem Weg dahin nutzen sie bewährte Vorgehensweisen, agiles Projektmanagement sowie gängige Werkzeuge, um sich nahtlos in Ihre Workflows zu integrieren. Selbstverständlich nicht zuletzt durch physische Onsite-Präsenz.

Ihr Ansprechpartner
Nathalie Binder
E-Mail senden

Referenzen

PROFESSIONAL
SERVICES

Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zu einer „In-Time & In-Budget“-Integration Ihrer CRM-Lösung. Mit Hilfe der agilen Entwicklungsmethode (Scrum) setzen wir Ihre Anforderungen individuell um und garantieren eine ganzheitliche Implementierung Ihrer kunden-orientierten Geschäftsprozesse. Unser Expertenteam betreibt Ihre Lösung in einem (bis zu) 24/7-Support- und -Wartungsservice.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Sikora
E-Mail senden

Referenzen

CREATIVE SERVICES

Zum Transfer des Loyalty-Konzepts in die Kommunikation stellen wir Experten bereit, die eine Kommunikationsstrategie für Ihr Loyalty-Programm entwickeln, daraus Customer Journeys definieren sowie einzelne Kommunikationselemente in Art und Copy ausarbeiten. Die Basis dafür sind die Insights über Ihre Kunden in Verbindung mit Ihren Unternehmenszielen.

Ihr Ansprechpartner
Katharina Friedrich
E-Mail senden

Referenzen

CUSTOMER SERVICE

Persönliche und individuelle Betreuung Ihrer Kunden in den Bereichen B2B und B2C sind unser Kerngeschäft und unsere Stärke. Motivierte, langjährige Mitarbeiter setzen Ihre Ziele kompetent um. Wir sorgen für gute Beratung und als kompetente Ansprechpartner im 1st und 2nd Level Support für eine langfristige Kundenbindung. Hierbei gehören die klassische In- und Outbound-Telefonie und das E-Mail-Management sowie ein internationales Social Media und Social Ambassador Management zu unseren Kernkompetenzen.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Aust
E-Mail senden

Referenzen