UNSERE SERVICES

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sichern wir Ihnen mit unseren umfassenden Services die passenden Konzepte, notwendigen Skills, ausreichenden und flexiblen Ressourcen sowie eine schnelle Realisierung, um dadurch Ihre Wertschöpfungspotentiale aus den Kundenbeziehungen zu heben – mit minimierten Projektrisiken. Die für den Projektumfang notwendigen Skills und Ressourcen können sowohl im Outsourcing-Modell als auch onsite bei Ihnen vor Ort eingesetzt werden.

CONSULTING SERVICES

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Expertise bei der Beantwortung sämtlicher Fragen in den Bereichen CRM-Strategie, Customer Centric Management, Loyalty, Kundenentwicklung und Kundenrückgewinnung. Aufgrund unserer Erfahrung im Aufbau und in der Gestaltung von Kundenbindungsprogrammen verfügen wir über die nötige Strategie-, aber auch Umsetzungskompetenz, über Prozesswissen sowie über Technik- und Analyse-Know-how. Wir helfen Ihnen dabei, Umsatzpotentiale zu erkennen und mit den richtigen Maßnahmen zu erschließen.

Ihr Ansprechpartner
Jörg Stefan
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ANALYTICAL SERVICES

Mittels des Einsatzes intelligenter Datenverdichtungsprozesse berechnen wir wertvolle Kennzahlen und Attribute. Diese bilden das Fundament für die Data-Mining-gestützte Erkennung von Zusammenhängen und die Entwicklung von Prognosemodellen, auf deren Basis wir Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse optimieren.

Ihr Ansprechpartner
Dr. Joachim Keppler
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RESEARCH SERVICES

Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Sie bei Ihren Fragestellungen rund um Retail, Loyalty und CRM sowie rund um Ihren Markt und Ihre Kunden. Dabei greifen wir auf eine Vielzahl an Erhebungs- und Analysemethoden zurück. Ziel sind Produkte, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind sowie Botschaften und Einkaufserlebnisse, die nachhaltig loyalisieren. Dafür kombinieren wir Kauf- und CRM- mit Research-Daten – und liefern Ihnen Handlungsempfehlungen von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Ihr Ansprechpartner
Verena Pflug
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PROJECT MANAGE-
MENT SERVICES

Unsere Project Manager führen Ihre Projekte zum Erfolg. Sie profitieren von ihrer Erfahrung aus einer Vielzahl gleichartiger Projekte und bringen die Endkundensicht mit der organisatorischen Umsetzung sowie dem technologischen Enabling in Einklang. Auf dem Weg dahin nutzen sie bewährte Vorgehensweisen, agiles Projektmanagement sowie gängige Werkzeuge, um sich nahtlos in Ihre Workflows zu integrieren. Selbstverständlich nicht zuletzt durch physische Onsite-Präsenz.

Ihr Ansprechpartner
Nathalie Binder
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PROFESSIONAL
SERVICES

Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zu einer „In-Time & In-Budget“-Integration Ihrer CRM-Lösung. Mit Hilfe der agilen Entwicklungsmethode (Scrum) setzen wir Ihre Anforderungen individuell um und garantieren eine ganzheitliche Implementierung Ihrer kunden-orientierten Geschäftsprozesse. Unser Expertenteam betreibt Ihre Lösung in einem (bis zu) 24/7-Support- und -Wartungsservice.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Sikora
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CREATIVE SERVICES

Zum Transfer des Loyalty-Konzepts in die Kommunikation stellen wir Experten bereit, die eine Kommunikationsstrategie für Ihr Loyalty-Programm entwickeln, daraus Customer Journeys definieren sowie einzelne Kommunikationselemente in Art und Copy ausarbeiten. Die Basis dafür sind die Insights über Ihre Kunden in Verbindung mit Ihren Unternehmenszielen.

Ihr Ansprechpartner
Katharina Friedrich
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