UNSERE OPERATIONS

Für Geschäftsprozesse, die Sie nicht oder nur in Teilen mit eigenen Ressourcen und dezidierten Skills betreiben wollen, bieten wir an, diese für Sie auf höchstem Qualitäts-, Service und Performance Level ganz oder arbeitsteilig zu betreiben, um das volle Potential Ihrer Kunden und der eingesetzten Technologien zum Kundenmanagement für Sie auszuschöpfen.

IT- UND DATA
MANAGEMENT

Um Qualitätssicherung in allen Entwicklungs- und Betriebsschritten zu gewährleisten, setzen wir für die technische Realisierung und den System-Betrieb den CI/CD-Prozess ein. Diesen bieten wir in allen Betreibermodellen an (OnPrem, Hybrid oder pure Cloud). Für die dauerhafte Betreuung im Live-Betrieb bieten wir garantierte, auf Sie zugeschnittene SLAs und Monitoring-Modelle an. Dabei orientieren wir uns streng an den DSGVO-Vorgaben sowie grundlegenden IT-Security-Richtlinien nach ISO 27001.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Sikora
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INSIGHTS
MANAGEMENT

Insights Management umfasst die übergreifende analytische Beratung und Erstellung von geschäftsrelevanten Business-Regeln. Ziel ist es, Insights in der gesamten Organisation nutzbar zu machen, bedarfsorientiert bereitzustellen und somit Geschäftsprozesse nachhaltig zu optimieren.

Ihr Ansprechpartner
Sibylle Götz
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CUSTOMER SUCCESS
MANAGEMENT

Unsere Customer Success Teams begleiten Sie als Kunden von der gemeinsamen Entwicklung der CRM Strategie, abgeleitet aus den Unternehmenszielen, über die Operationalisierung der Strategie in Form von Initiativen bis hin zum operativen Management dieser Initiativen. Sie profitieren dabei von einem zentralen Ansprechpartner, der endkundenorientiert die Wertschöpfung basierend auf den strategischen Zielen und operativen KPIs steuert. Wir verfolgen dabei einen sehr integrativen Ansatz, um sowohl die Fachabteilungen in der Kundenorganisation als auch die internen Experten in einem kundenzentrischen Workflow für die gemeinsame Zielsetzung zu orchestrieren.

Ihr Ansprechpartner
Hanna Grecman
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CUSTOMER
EXPERIENCE
MANAGEMENT

Mit einem Journey-Ansatz, der datenbasierte Business-Regeln, Automatisierung und intelligente Personalisierung zur Optimierung der Customer Experience sowie der Marketing Spending Effectiveness nutzt, steuern wir kundenzentrische Multichannel-Kommunikation über Owned, Earned und Paid Media. Unser Kundenwissen nutzen wir für maximale Conversion in Direct Mailings, E-Mail-Marketing, App Engagement, Messenger und Chats sowie für Display Ads und Social Media Marketing.

Ihr Ansprechpartner
Luisa Muñoz
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CUSTOMER
SERVICE

Persönliche und individuelle Betreuung Ihrer Kunden in den Bereichen B2B und B2C sind unser Kerngeschäft und unsere Stärke. Motivierte, langjährige Mitarbeiter setzen Ihre Ziele kompetent um und sorgen für gute Beratung und als kompetente Ansprechpartner im 1st und 2nd Level Support für eine langfristige Kundenbindung. Hierbei gehören die klassische Inbound- und Outbound-Telefonie und das Email-Management, sowie ein internationales Social Media und Social Ambassador Management zu unserem Kernkompetenzen.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Aust
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DIGITAL ASSET
MANAGEMENT

Durch unsere zentrale und strukturierte Speicherung, Verwaltung und Auszeichnung von verschiedenen CRM-relevanten medialen Inhalten bieten wir unseren Kunden jederzeit die Möglichkeit, benötigten Content in Echtzeit abzurufen, zu nutzen und fortlaufend weiterzuverarbeiten. Zum jeweiligen Projekt passende Tools und individuell ausgewählte Softwarelösungen bilden hierbei die technologischen Voraussetzungen.

Ihr Ansprechpartner
Martin Brudek
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