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Blog - 3. September 2021
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Blog - 28. Juni 2021
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Blog - 11. Mai 2021
Blog - 22. April 2021
News - 1. April 2021
Blog - 26. März 2021
Blog - 22. März 2021
Blog - 18. März 2021
Blog - 4. März 2021
Blog - 26. Februar 2021
CRM IM HANDEL VS PURE E-COM
Loyale Kunden als Motor nachhaltig erfolgreicher GeschäftsmodelleBlog - 18. Februar 2021
Customer Activation Boost
Umsatzpotentiale heben durch optimierte Customer Journeys und bedarfsgerechte KommunikationBlog - 17. Februar 2021
Blog - 16. Februar 2021
Kundenbindung über ein Loyalitätsprogramm – wie du mit Kundendaten Umsatzsteigerung erzielst
Bestandskunden sind wertvoll. Über intelligente Kundenbindungsmaßnahmen ist dieses Potential zu heben – dank Insights, Effizienz und dem Bewusstsein, dass Kundenbindung eine unternehmensweite Aufgabe ist.Blog - 11. Februar 2021
Blog - 27. Januar 2021
Blog - 18. Januar 2021
Trends im Kundenmanagement 2021
Ein Blick auf die kommenden 12 MonateBlog - 17. Dezember 2020
Nachhaltige Kundenbindung braucht Planung, Disziplin und einen langen Atem
Experten diskutieren über Loyalität und UmsatzsteigerungBlog - 9. Dezember 2020
Big Data wird Alltag – reden wir über die strukturierte Nutzung von Daten!
Experten diskutieren über Datenmanagement im CRMNews - 5. Oktober 2020
„Sie beginnen nicht mit dem Ernten“
Marcus Wailersbacher (CEO) und Martin Grass (COO) sprechen in der Wirtschaftswoche über die Innovationskultur bei DEFACTO – und wagen einen Blick in die ZukunftNews - 19. August 2020
Digitalisierung CRM und Loyalty – einfach zu punktgenauer Kommunikation
Ein Leitfaden zur Planung, Koordination und Optimierung der Kommunikation in einem digitalisierten UmfeldNews - 24. Juni 2020
News - 18. Mai 2020
Kundenzentrische Marketingkommunikation während Corona
Die Pandemie verändert die Anforderungen an das MarketingNews - 10. Dezember 2019
News - 20. November 2019
Personalisieren Sie und reden Sie drüber!
Katharina Drechsler in der W&V - erschienen am 20.11.2019News - 11. September 2019
Customer Centricity – das große Versprechen
Martin Grass im HORIZONT Magazin zur DMEXCO 2019News - 9. September 2019
Raus aus der Komfortzone
DMEXCO Tipps von "alten Hasen"News - 2. Juli 2019
News - 22. Mai 2019
Trend zur Loyalty-Nachhaltigkeit
Von der “Discount-Spirale zur nachhaltigen Loyalty”News - 10. April 2019
News - 19. Juni 2018