BENEFITS

1

Die Loyalisierung und Begeisterung Ihrer Kunden ist bei unserer Software im Standard enthalten.

Die DEFACTO Loyalty Engine baut auf den Erfahrungen von mehr als 155 Loyalty-Programmen und deren breiter Funktionspalette auf. Diese haben wir als Standards in unser Produkt integriert.

2

Steigern Sie den Umsatz – durch gezielte Shopper-Aktivierung in Echtzeit:

Nicht nur durch das gezielte Versenden von Gutscheinen und Vouchern aktivieren Sie Ihre Kunden. Auch verhaltensbasierte Bonusregeln animieren zur Interaktion.

3

Wenn Sie im Marketing sind – bestimmen Sie zukünftig die Regeln Ihres Programms selbst.

Alle wesentlichen Funktionen, Regeln und Aktionen für Ihr Loyalty-Programm sind von Ihnen administrierbar – ohne IT-Kenntnisse. Mit einfachen Benutzeroberflächen, Wizards und speziell entwickelten Bedienoberflächen.

4

Wenn Sie IT sind – machen Sie Ihre User unabhängig und eröffnen Sie Ihnen umfassende Möglichkeiten.

Durch die einfache Benutzeroberfläche ermöglichen Sie es Marketingmitarbeitern selbst Bonusregeln und Gutscheine anzulegen.

5

Einfache Integration in Tagen statt Wochen oder Monaten.

Durch einfache, variable Schnittstellen binden sie die Loyalty Engine in kürzester Zeit an Um- Systeme an.

Bis zu 20%

zusätzlicher Umsatz für unsere Kunden

FEATURES

EARN & BURN

DEFACTO Loyalty Engine erlaubt es Ihnen, Ihre Bonusregeln auf vielfältige Art zu steuern, um ein herausragendes Kundenbindungsprogramm zu gewährleisten. Dank des flexiblen Datenmodells können Sie Regeln auf Basis unterschiedlichster Daten und Events definieren.

REALTIME INTERFACES

Wir sorgen für eine Echtzeit-Verbindung mit dem Systemumfeld:

  • Verbindung von Kassen oder anderen Online-Systemen mittels REST APIs
  • Einsatz von Bulk APIs zum Hochladen großer Datenmengen
  • Sofortige Reaktions- und Eingriffsmöglichkeit via Salesforce

CUSTOMER PROFILE

Wir reichern das Kundenprofil in Salesforce mit Daten an, die im Rahmen des Kundenbindungsprogramms erhoben wurden, z. B. Punktekonto, Transaktions- und Buchungsinformationen, verwendete und mögliche Coupons.

ATTRIBUTES

Wir stellen eine analytische Datenbank bereit, mit deren Hilfe Sie Ihre Daten pflegen und nutzen können. Eine planmäßige Berechnung der Attribute hält diese auf aktuellem Stand und die Salesforce-Technologie erlaubt es Ihnen, auf allen möglichen Kanälen mit Ihren Kunden zu interagieren – in der richtigen Art und zum richtigen Zeitpunkt.

TIERS

Egal ob klassisches Earn und Burn oder Statusprogramm, implementieren Sie Ihr individuelles Kundenbindungsprogramm und stärken Sie die Interaktion Ihrer Teilnehmer. Bieten Sie Kunden definierte Mehrwerte je nach Status erhöhen sie den Customer Lifetime Value und machen Sie ihre Kunden zu Markenbotschaftern.

POINTS RETURN HANDLING

Wenn Kunden Artikel zurückgeben, für die sie Angebote genutzt oder Extrapunkte erhalten haben, kümmert sich die DEFACTO Loyalty Engine darum, das Punktekonto entsprechend anzupassen. Das gilt auch, wenn unterschiedliche Währungen involviert sind.

VOUCHERS & BENEFITS

Entwickeln und verwalten Sie hochpersonalisierte Coupons für bestimmte Zielgruppen oder definieren Sie Vorteile, die auf den unterschiedlichen Stufen Ihres Kundenbindungs-programms greifen. Sie können im Rahmen Ihres Kundenbindungsprogramms alle möglichen finanziellen oder anderen Vorteile festlegen.

EINE BENUTZERFREUNDLICHE OBERFLÄCHE ERMÖGLICHT ES DEM MARKETER, DAS KUNDENBINDUNGSPROGRAMM MITTELS EINFACHER POINT-AND-CLICK-TECHNOLOGIE DURCHZUFÜHREN UND ZU STEUERN.

DEFACTO Loyalty Engine kann mit einer einzigen Salesforce-Ressource ausgeführt werden, um Ihr Programm zu steuern und Ihren Kunden ein herausragendes Kundenbindungs-programm zu bieten. Lernen Sie Ihren Kunden kennen, sobald er zum ersten Mal mit Ihrer Marke in Berührung kommt, und bieten Sie ihm entlang der Customer Journey mit maßgeschneidertem One-to-one-Marketing ein einzigartiges Kundenerlebnis. Gleichzeitig erhöht das seinen CLV und steigert den Umsatz um bis zu 20 %.

TRUSTED PARTNERSHIP

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