DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber.

DEINE AUFGABEN

Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Filial-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon, Social Media oder Online-Chat in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar.

DEIN PROFIL

Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen im Deutschen. Weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch, Niederländisch oder Spanisch) in Wort und Schrift sind von Vorteil, aber in keinem Fall zwingend erforderlich.

Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise einen sicheren Umgang mit Social-Media-Kanälen mit.

Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

DEINE MÖGLICHKEITEN

Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Im Anschluss an die Einarbeitungsphase, ist die Tätigkeit auch im Home-Office durchführbar. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst,  bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

DEFACTO nextperience GmbH
Am Pestalozziring 2
91058 Erlangen
Telefon: 09131 9712-0

E-Mail: Bewerbung@defacto-nextperience.de