DEINE KARRIERE VOR
DER KARRIERE

Wer beizeiten Erfahrungen sammelt, ist schon beim Berufseinstieg klar im Vorteil. In einem dynamischen Umfeld wie DEFACTO kannst du dich schon früh eigenverantwortlich in vielfältige Aufgaben einbringen und dir so wertvolle Praxis aneignen. Und wenn wir einmal gut zusammengearbeitet haben, kannst du sicher sein, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit dir freuen.

Duales Studium

DUALES
STUDIUM

Wir sind jederzeit an engagiertem Nachwuchs interessiert. Deswegen kannst du dein duales Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre bei uns absolvieren. Dieses bieten wir in Zusammenarbeit mit der IBA Nürnberg an.

Werkstudenten

WERK-
STUDENTEN

Als studentische Aushilfskraft für etwa 20 Stunden pro Woche verdienst du bei DEFACTO nicht nur Geld. Als vollwertiges Teammitglied unterstützt du nach intensiver Einarbeitung anspruchsvolle Projekte und sammelst bereits wertvolle Erfahrung für dein Berufsleben.

Praktikumsstellen

PRAKTIKUMS-
STELLEN

Als Praktikant wirst du in unser laufendes Tagesgeschäft eingebunden. Wir bieten Praktika ab drei Monaten, doch je länger dein Praktikum dauert, desto intensiver die Einarbeitung und desto größer der Lerneffekt. Derzeit bieten wir Praktika in den Unternehmensbereichen Consulting, Account Management, Data Intelligence und IT Development an.

Abschlussarbeiten

ABSCHLUSS-
ARBEITEN

Im Rahmen eines drei- bis sechsmonatigen Praktikums bietet dir DEFACTO Unterstützung bei deiner Abschlussarbeit. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und schildere uns dein Thema.

KONTAKT

Dir brennt noch etwas auf der Seele?
DEFACTO hat immer ein offenes Ohr für dich.
Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen.

FrauHerr
*Pflichtfeld
Foto_Elisa

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung:

Elisa Garus
Human Resources Manager
T: +49 (0) 91 31. 9712 2197
E-Mail: humanresources@defacto.de

Bitte beachte, dass es sich hierbei
nicht um ein Bewerbungspostfach
handelt. Bewerbungen können HIER
eingeschickt werden.