Lange Projektzeiten und hohe Kosten lassen viele Unternehmen davor zurückschrecken, CRM und Loyalty zu evaluieren. Dabei geht es auch effizienter. Unsere Experten haben einen Fragebogen entwickelt, um den tatsächlichen Bedarf eines Unternehmens zu ermitteln. Der DEFACTO Loyalty Check ist kostenlos und konzentriert sich auf rund 20 relevante CRM-Punkte aus 7 Bereichen.

So können wir schneller als bei klassischen Analyseprozessen ermitteln, wo Ihr Unternehmen steht, und welches Optimierungspotenzial vorhanden ist. Unsere Handlungsempfehlungen berücksichtigen unterschiedliche Unternehmensbereiche wie Marketing, CRM, IT, E-Commerce und Data-Science. Vom Loyalty Check profitieren aber nicht nur einzelne Abteilungen, sondern das Management insgesamt. CRM und Loyalty sind übergreifende Zukunftsthemen, die auf das gesamte Unternehmen einzahlen. Ein Blick auf den Wettbewerb rundet unsere Analyse ab.

Der Loyalty Check richtet sich vor allem an B-to-C-Player. Jeder Teilnehmer erhält eine individuelle Einschätzung seines Programms. Sie basiert auf Kriterien, die nach unserer Erfahrung essenziell für Kundenbeziehungen sind. 

Der DEFACTO Loyalty Check ist ab sofort kostenlos verfügbar.

 

Bei weiteren Fragen freut sich Jörg Stefan, Director Loyalty Solutions bei DEFACTO, auf Ihre Nachricht.

 

 

Photo by Helloquence on Unsplash