Nichts ist beständiger als der Wandel – und eine Disruption wie die Corona-Pandemie beschleunigt Entwicklungen. So ist es mit der Digitalisierung. Und mit der iCONSMr. Was bleibt sind spannende Themen, der Bedarf an professionellem Austausch und an Networking. Daher haben wir die iCONSMr neu erfunden: Aus dem Eventkongress wird eine innovative, ganzjährig bespielte Content-Plattform. Variabler in den Formaten, noch vielfältiger in den Inhalten. Eine ganzheitliche Erfahrung, individuell sowie kanal- und ortsungebunden erlebbar, mit der Chance eines exklusiven, interdisziplinären Austauschs.  Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft blicken …

INSIGHTS AUS UNSEREM NEWSLETTER

Wir glauben an Customer Centricity und möchten sie gemeinsam mit Ihnen vorantreiben. Der iCONSMr Newsletter informiert Sie regelmäßig über relevante Ereignisse, Entwicklungen und Trends rund um Loyalty & CRM.

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UNSERE iSTORIES

Relevante Stimmen & Beiträge zu Customer Centricity

Digital Fluency

Wie steht es um Deine Digital Fluency?
Oder sagt Dir die Kernkompetenz der Zukunft noch gar nichts?

Sein wir mal ehrlich: Einer unserer beliebten Sätze in der Schule war doch „wenn ich es brauche, dann lese ich es nach!“. Heute würde man vielleicht sagen: „wenn ich es brauche dann google ich das!“. Diese Einstellung mag zu Faktenwissen in der Biologie vielleicht noch aufgehen. Wer aber heutzutage den Umgang mit der Digitalisierung auf ähnliche Weise einschätzt, der begeht einen großen Fehler. Die im Zeitalter der Digitalen Transformation relevanten Skills zu erwerben, zu erhalten oder gar weiterzuentwickeln ist ein permanenter Prozess.

ZUM BEITRAG

Die KI, Freund oder Feind?
Künstliche Intelligenz und Kundenbindung

Ist die künstliche Intelligenz Freund oder Feind? Das war die Frage, die im Mittelpunkt des ersten iCONSMr Webinars von DEFACTO stand. Zum Auftakt einer Serie von Webinaren, die über aktuelle und neue Trends im Bereich Customer Centricity und Customer Relationship Management stattfinden, analysierte Alexander Rossmann, Professor an der Hochschule Reutlingen und Dirk Ploss, Trendscout bei Beiersdorf, die Auswirkungen der künstlichen Intelligenz.

ZUM BEITRAG

Podcast als Kundenbindung

Podcasting: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf!
Der Podcast als Kundenbindungs-Tool

Wie können Unternehmen vom Podcast-Boom profitieren? Eignet sich die eigene Audioproduktion zum CRM-Maßnahmen oder ist die Audio-Landschaft bereits übersättigt?
Eine Analyse.

ZUM BEITRAG