Nichts ist beständiger als der Wandel – und eine Disruption wie die Corona-Pandemie beschleunigt Entwicklungen. So ist es mit der Digitalisierung. Und mit der iCONSMr. Was bleibt sind spannende Themen, der Bedarf an professionellem Austausch und an Networking. Daher haben wir die iCONSMr neu erfunden: Aus dem Eventkongress wird eine innovative, ganzjährig bespielte Content-Plattform. Variabler in den Formaten, noch vielfältiger in den Inhalten. Eine ganzheitliche Erfahrung, individuell sowie kanal- und ortsungebunden erlebbar, mit der Chance eines exklusiven, interdisziplinären Austauschs.  Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft blicken …

Künstliche Intelligenz ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Sie findet in immer mehr Bereichen Anwendung – und wird zur Grundlage für den Erfolg von Business-Modellen. Trotzdem bleibt KI oft noch abstrakt und ihre konkrete Anwendung in Marketing und Kundenservice wirft Fragen auf. Doch gerade die letzten Monate haben gezeigt, dass die Nutzung innovativer, automatisch gesteuerter Technologien Resilienzen stärkt und Autonomie oder gar Wettbewerbsvorteile fördert. Unser nächstes iCONSMR Webinar am 22. September 2020 bringt Licht ins Dunkel der KI. Welche Anwendungen es in den Unternehmen schon heute gibt und welche konkreten Empfehlungen sich aus der Forschung für den Einsatz von KI ableiten lassen, erklärt der renommierte Experte für digitales Business, Prof. Dr. Alexander Rossmann. Den Brückenschlag in die Praxis zu Alexa, Siri & Co. übernimmt der Trendscout und KI-Berater von Beiersdorf, Dirk Ploss. Er setzt sich mit der Frage auseinander, welche Auswirkungen sich für Marketing und Kundenmanagement ergeben, wenn Computer mit Computern kommunizieren und individuelle Kaufentscheidungen erleichtern.

MEHR ERFAHREN

INSIGHTS AUS UNSEREM NEWSLETTER

Wir glauben an Customer Centricity und möchten sie gemeinsam mit Ihnen vorantreiben. Der iCONSMr Newsletter informiert Sie regelmäßig über relevante Ereignisse, Entwicklungen und Trends rund um Loyalty & CRM.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Frau Herr 

Bitte senden Sie mir Ihren Newsletter zu. In die Verarbeitung meiner Daten zu diesem Zweck willige ich ein. 

UNSERE iSTORIES

Relevante Stimmen & Beiträge zu Customer Centricity