Was ist der Marketing Analytics Summit? Ein neues Konferenzformat, das aus Vorträgen, Teilnehmerdiskussionen und -aktionen besteht. Sie lernen hier, was wichtig ist, um datengetriebenes Marketing zu meistern.
Die Zielgruppe umfasst Digital Analysts, Marketers, Marketing Technologie Experten sowie Growth Hackers.
DEFACTO ist mit Esprit zusammen dabei. Unser gemeinsamer Vortrag zum Thema „CONSUMER CENTRICITY WITH ARTIFICIAL INTELLIGENCE“ findet am 19. November um 09:25 Uhr statt.
Unsere Speaker:
- Anne-Sophie Robinet, Senior Consumer Insights Manager – Global CRM, Esprit
- Florian Forster, Head of Data Science, DEFACTO
Mehr Informationen zu den beiden Referenten finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
Mehr zu unserem Vortrag können Sie hier lesen:
„Esprit Friends is the loyalty program of Esprit with more than 10 Mio customers. For these customers data of various sources is captured. The presentation shows the role of Artificial Intelligence to learn about the consumers’ issues, needs and desires and to serve them in the best way possible.
As part of the presentation different AI-use cases are presented and their success is evaluated. These projects are: Product Recommendations (reinforcement learning), Customer Feedback Analysis (NLP) and Product Success Prediction (picture recognition).
The aim of the presentation is to share the lessons of different approaches (successful or not yet market-ready) and to present an outlook for the future.“
Lesen Sie auch mehr zu „Künstliche Intelligenz bringt Ihnen Ihre Kunden näher“ in unserem News-Beitrag. Oder melden Sie sich zu unserem Webinar „Customer Centricity – Künstliche Intelligenz im Fashionbereich“ am 5. Dezember 2019 an.