Da wir immer wieder gefragt werden, ob wir Unternehmen A nicht mal mit Unternehmen B in Austausch bringen können, haben wir die Idee geboren, einmal pro Quartal eine Austauschplattform zwischen unseren Kunden und Unternehmen, die es werden wollen bereitzustellen. Geboren wurde das DEFACTO CRM Council.

Um den gewünschten Austausch zu gewährleisten, definieren wir vorab ein übergreifendes Thema für den jeweiligen Termin, halten den Teilnehmerkreis überschaubar klein, laden selektiv und homogen ein – wir fungieren als Moderator und Berater.

Unsere Teilnehmer definieren die Agenda mit den Fragestellungen, die Sie gerade bewegen. 

 

Unser nächster CRM Council findet am 19. September in den Geschäftsräumen der Deutschen Bank AG in Frankfurt statt.

 

Im September-Termin mit Schwerpunkt „IT“ sind folgende übergreifende Themen angedacht / gewünscht:

  • 360 Grad Sicht auf den Kunden
  • Datensilos: Herausforderungen und Möglichkeiten
  • Cloud Computing: Vor- und Nachteile
  • Make or Buy: Die Relevanz eines IT Projektmanagers

 

Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Die Vergabe der Plätze folgt dem Prinzip „First come, first serve“ – schnell sein lohnt sich!

 

Wir würden uns freuen, Sie für dieses neue Format gewinnen zu können.

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht

 

Programm

Das Programm besteht aus kurzen Impulsvorträgen und Diskussionen zu den o.g. genannten Themen. Über Themenwünsche und eigene Impulsvorträge würden wir uns bei Anmeldung freuen.

Start 11:00 Uhr
Ende ca. 15:00 Uhr

Event-Infos

Datum:

19. September 2019

Location:Deutsche Bank AG
Ansprech-
partner:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

 

Preis: Kostenfrei

Teilen