Wir veranstalten regelmäßig unser Format „CRM Council“. Ziel des Formats ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der sich ein exklusiver Expertenkreis zu einem vorher definiertem Thema austauschen und voneinander lernen kann. Ganz gezielt können wir Sie mit Kollegen anderer Unternehmen in Kontakt bringen. Schließlich haben wir einen Einblick, welche Fragen gerade rund um CRM und Loyalty akut sind und welche Ansätze bei unseren Kunden schon implementiert wurden.

 

Wir fungieren als Vermittler, Moderator und Berater. Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt und folgt dem Prinzip „First come, first serve“ mit einer Warteliste, so dass wir den Termin im Sinne der Teilnehmer absichern können.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! 

 

Programm

Für den letzten Termin des Jahres stellen wir drei Themenkomplexe zur Wahl – Sie entscheiden mit, worum es beim DEFACTO CRM Council am 26. November geht. Hier geht´s zur Abstimmung.

 

Event-Infos

Datum:

26. November 2020

Start: 10:00 Uhr
Ende: 13:30 Uhr

 

 

Location:Digital
Preis:kostenlos

Teilen