NEWS UND BLOG

BLOG ARCHIV
NEWS ARCHIV
Blog - 16. Oktober 2023
Blog - 21. August 2023
Blog - 13. März 2023
Blog - 8. März 2023
Blog - 15. Dezember 2022
Blog - 2. Juli 2021
Blog - 28. Juni 2021
Blog - 26. Februar 2021

CRM IM HANDEL VS PURE E-COM

Loyale Kunden als Motor nachhaltig erfolgreicher Geschäftsmodelle
Blog - 18. Februar 2021

Customer Activation Boost

Umsatzpotentiale heben durch optimierte Customer Journeys und bedarfsgerechte Kommunikation
Blog - 16. Februar 2021

Kundenbindung über ein Loyalitätsprogramm – wie du mit Kundendaten Umsatzsteigerung erzielst

Bestandskunden sind wertvoll. Über intelligente Kundenbindungsmaßnahmen ist dieses Potential zu heben – dank Insights, Effizienz und dem Bewusstsein, dass Kundenbindung eine unternehmensweite Aufgabe ist.
Blog - 11. Februar 2021
Blog - 18. Januar 2021

Trends im Kundenmanagement 2021

Ein Blick auf die kommenden 12 Monate
Blog - 17. Dezember 2020

Nachhaltige Kundenbindung braucht Planung, Disziplin und einen langen Atem

Experten diskutieren über Loyalität und Umsatzsteigerung
Blog - 9. Dezember 2020
News - 5. Oktober 2020

„Sie beginnen nicht mit dem Ernten“

Marcus Wailersbacher (CEO) und Martin Grass (COO) sprechen in der Wirtschaftswoche über die Innovationskultur bei DEFACTO – und wagen einen Blick in die Zukunft
News - 19. August 2020

Digitalisierung CRM und Loyalty – einfach zu punktgenauer Kommunikation

Ein Leitfaden zur Planung, Koordination und Optimierung der Kommunikation in einem digitalisierten Umfeld
News - 18. Mai 2020

Kundenzentrische Marketingkommunikation während Corona

Die Pandemie verändert die Anforderungen an das Marketing
News - 20. November 2019

Personalisieren Sie und reden Sie drüber!

Katharina Drechsler in der W&V - erschienen am 20.11.2019
News - 11. September 2019

Customer Centricity – das große Versprechen

Martin Grass im HORIZONT Magazin zur DMEXCO 2019
News - 9. September 2019

Raus aus der Komfortzone

DMEXCO Tipps von "alten Hasen"
News - 22. Mai 2019

Trend zur Loyalty-Nachhaltigkeit

Von der “Discount-Spirale zur nachhaltigen Loyalty”