Am 27. und 28. März 2019 war es wieder so weit: DEFACTO lud zu der exklusiven Consumer Centricity Eventplattform iCONSMr ein, die dieses Jahr in Berlin zum 18. Mal stattfand – und unter dem Motto „Consumer Centricity in Zeiten von Plattformökonomien und digitaler Transformation“ stand.

Inspirierende Speaker berichteten in Vorträgen, Interviews und Podiumsdiskussionen darüber, wie sie in ihren Unternehmen den Challenges begegnen und wie sie welche Antworten für sich gefunden haben.

Wie jedes Jahr konnten sich unsere Gäste auf spannende Insights, kontroverse Diskussionen und erfolgreiches Networking zu Themen, die die Branche bewegen, freuen.

 

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf Ihre E-Mail an event@defacto.de.

Program

27. MÄRZ 2019 – ABENDPROGRAMM

19:00 Welcome
19:30 Get-together
19:45 Casual Dining
Open End

28. MÄRZ 2019 – PROGRAMMABLAUF KONGRESSTAG

09:00 Begrüßung durch die Gastgeber und den Moderator
09:15 Plattformökonomie – Chance oder Gefahr

Fabian Spielberger, Gründer und Geschäftsführer, Pepper Media Holding GmbH

09:45 Die Spielregeln von Plattformökonomien live miterlebt – eine Reflektion über Herausforderungen für Händler und Marktplätze

Martin Sinner, Gründer und Gesellschafter, idealo internet GmbH

10:15 Podiumsdiskussion Plattformökonomien
11:00 Coffee Break
11:30 Best in sports by INTERSPORT – kann Genossenschaft Innovation?

Dr. Markus Gunnesch, Head of Corporate Strategy, Intersport Deutschland e.G.

12:00 Consumer Centricity requires Transformation5 – Philip Morris Goes Smoke Free

Thorsten Scheib, Geschäftsführer Marketing, Philip Morris GmbH

12:30 Lunch Break
14:00 Von der Transformation eines traditionellen Familienunternehmens im Umfeld von E-Commerce, Plattformen & Sprachassistenten – den Kunden immer im Fokus

Dr. Martin Hünten, Principal Digital Solutions Professional, Miele & Cie. KG

14:30 300 Cross-Channel-Kampagnen pro Monat, Millionen User, 146 Datenpunkte zur Performance-Bewertung: Was andere Branchen von CRM für Games lernen können

Christian Schmidt, Lead CRM & Monetization, InnoGames GmbH

15:00 Coffee Break
15:30 IoT Commerce – wie Smart Home das Kaufverhalten revolutioniert

Jörg Heinemann, Principal Innovation & Digitalisierung, Otto (GmbH & Co. KG)

16:00 Podiumsdiskussion Digitale Transformation und Wrap Up
16:30 Berliner Imbiss
17:30 Ende der Veranstaltung

Speakers

Martin Sinner Gründer und Gesellschafter

idealo Internet GmbH

Fabian Spielberger Gründer und Geschäftsführer

Pepper Mediaholding GmbH

Thorsten Scheib Geschäftsführer Marketing

Philip Morris GmbH

Christian Schmidt Lead CRM & Monetization

InnoGames GmbH

Dr. Martin Hünten Principal Digital Solutions Professional

Miele & Cie. KG

Jörg Heinemann Principal Innovation & Digitalisierung

OTTO (GmbH & Co. KG)

Dr. Markus Gunnesch Head of Corporate Strategy

Intersport Deutschland e.G.

Event-Info

Date:

27. & 28.03.2019

Location:Von GreifswaldLilli-Henoch-Straße 10
10405 Berlin
Hotel recommendation: Boutique Hotel i31
Vienna House Andel's Berlin
Contact person:

Kristin Pernegger
Senior Marketing & Corporate Communications Manager

kristin.pernegger@defacto.de,
+49 173 7516004

 

Price: Kostenfrei

Share