UNSERE PUBLIKATIONEN FÜR SIE

Hier können Sie unsere aktuellen Publikationen kostenlos anfordern.
Für die Anforderung ist die Angabe von persönlichen Daten erforderlich.

DEFACTO_Blitzumfrage_MwstSenkung

DEFACTO Verbraucherumfrage zur MwSt-Senkung

Ab dem 1. Juli wird die Mehrwertsteuer vorübergehend gesenkt. Eine Maßnahme, die als wichtigster Teil des Konjunkturpakets der Bundesregierung gilt. In unserer aktuellen Blitzumfrage unter 1.000 Verbrauchern haben wir nach ihrer Einstellung zum Thema Mehrwertsteuersenkung gefragt. Wie denken die Verbraucher darüber? Was erwarten sie konkret vom Handel? Wie werden sie auf diese Maßnahme reagieren?

26.06.2020
DEFACTO White Paper
Verbraucherumfrage zur MwSt-Senkung

Ihr Download

Bitte füllen Sie das Formular aus um die ausgewählte Datei herunterzuladen.




Bild10_bearbeitet

Studie: Voice of the Customer

Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten – Finanzieller oder servicebezogener Anreiz? Persönliche Produktempfehlungen oder ein breites Spektrum an Informationen?

Als Experten für CRM & Loyalty werden wir immer wieder gefragt, wie die Digitalisierung das Markt- und Konsumentenverhalten verändert. Insbesondere: Ist Loyalität bzw. Bindung im digitalen Zeitalter mit dynamischen Veränderungen und vielfältigen Optionen überhaupt noch zeitgemäß?
Was erwartet der Kunde von einem Unternehmen? Unter welchen Umständen ist er bereit, an einem Programm teilzunehmen und seine Daten abzugeben?
Wie beeinflussen Gamification oder Social Media die bestehenden Programme?
In einer großen Studie mit über 600 Endkunden wollen wir Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden.

19.03.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 1
23.04.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 2
07.05.2020
DEFACTO Eigenstudie
Voice of the customer Teil 3
24.06.2020
DEFACTO Eigenstudie
Webinar - Voice of the Customer

Ihr Download

Bitte füllen Sie das Formular aus um die ausgewählte Datei herunterzuladen.




photo-1574634534894-89d7576c8259

White Paper: 101 Ansätze für den Retail, um stärker aus der COVID19-Krise hervorzugehen

Wir fühlen uns dem Handel verpflichtet. Daher haben wir uns als die führenden Experten für
Kundenmanagement gemeinsam mit Ihnen Gedanken gemacht, welche Maßnahmen für Ihr
Kundenmanagement jetzt ergriffen werden müssen, um gestärkt aus der Krise zu kommen.

Deutsche Version
White Paper
101 Ansätze für den Retail, um stärker aus der COVID19-Krise hervorzugehen
Englische Version
White Paper
101 approaches for retail, to emerge stronger from the COVID-19 crisis

Ihr Download

Bitte füllen Sie das Formular aus um die ausgewählte Datei herunterzuladen.