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19.03.2020
DEFACTO Eigenstudie Voice of the customer

Studie: Voice of the customer. Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten - Finanzieller oder servicebezogener Anreiz? Persönliche Produktempfehlungen oder ein breites Spektrum an Informationen?

Teil 1

 

Als Experten für CRM & Loyalty werden wir immer wieder gefragt, wie die Digitalisierung das Markt- und Konsumentenverhalten verändert. Insbesondere:

  • Ist Loyalität bzw. Bindung im digitalen Zeitalter mit dynamischen Veränderungen und vielfältigen Optionen überhaupt noch zeitgemäß?
  • Was erwartet der Kunde von einem Unternehmen? Unter welchen Umständen ist er bereit, an einem Programm teilzunehmen und seine Daten abzugeben?
  • Wie beeinflussen Gamification oder Social Media die bestehenden Programme?

In einer großen Studie mit über 600 Endkunden wollen wir Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden.

 

 

Studie: Voice of the Customer, Teil 2: Datenfreigabe, Verfügbar ab 20. April 2020
Studie: Voice of the Customer, Teil 3: Frequenztreiber, Verfügbar ab 4. Mai 2020