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Studie: Voice of the Customer

Was Kunden wirklich von Loyalitätsprogrammen erwarten – Finanzieller oder servicebezogener Anreiz? Persönliche Produktempfehlungen oder ein breites Spektrum an Informationen?

Als Experten für CRM & Loyalty werden wir immer wieder gefragt, wie die Digitalisierung das Markt- und Konsumentenverhalten verändert. Insbesondere: Ist Loyalität bzw. Bindung im digitalen Zeitalter mit dynamischen Veränderungen und vielfältigen Optionen überhaupt noch zeitgemäß?
Was erwartet der Kunde von einem Unternehmen? Unter welchen Umständen ist er bereit, an einem Programm teilzunehmen und seine Daten abzugeben?
Wie beeinflussen Gamification oder Social Media die bestehenden Programme?
In einer großen Studie mit über 600 Endkunden wollen wir Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden.

 

 

DateiAktion
19.03.2020
DEFACTO Eigenstudie Voice of the customer Teil 1
 
23.04.2020
DEFACTO Eigenstudie Voice of the customer Teil 2
 
07.05.2020
DEFACTO Eigenstudie Voice of the customer Teil 3
 
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White Paper: 101 Ansätze für den Retail, um stärker aus der COVID19-Krise hervorzugehen

Wir fühlen uns dem Handel verpflichtet. Daher haben wir uns als die führenden Experten für
Kundenmanagement gemeinsam mit Ihnen Gedanken gemacht, welche Maßnahmen für Ihr
Kundenmanagement jetzt ergriffen werden müssen, um gestärkt aus der Krise zu kommen.

 

 

DateiAktion
April 2020
101 Ansätze für den Retail, um stärker aus der COVID19-Krise hervorzugehen
deutsche version 
April 2020
101 approaches for retail, to emerge stronger from the COVID-19 crisis
englische version