BUSINESS BERATUNG

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sichern wir Ihnen mit unseren umfassenden Services die passenden Konzepte, notwendigen Skills, ausreichenden und flexiblen Ressourcen sowie eine schnelle Realisierung, um dadurch Ihre Wertschöpfungspotentiale aus den Kundenbeziehungen zu heben – mit minimierten Projektrisiken. Die für den Projektumfang notwendigen Skills und Ressourcen können sowohl im Outsourcing-Modell als auch onsite bei Ihnen vor Ort eingesetzt werden.

PROFILES AND SKILLS

BUSINESS ANALYST

Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse, basierend auf der Aufnahme der Anforderungen der Key Stakeholder, der gemeinsamen Bewertung des Status Quo sowie der Zieldefinition.
Unsere Business Analysten bringen die Endkundensicht mit der organisatorischen Umsetzung sowie dem technologischen Enabling in Einklang.

DATA SCIENTIST

Unsere Experten bieten Ihnen übergreifende analytische Beratung und helfen Ihnen Potentiale in Ihren
Daten zu identifizieren und auszuschöpfen, basierend auf Prognosemodellen und Data-Mining-gestützter Erkennung von Zusammenhängen.

DATA BASE ARCHITECT / DEVELOPER

Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis zum „In-Time & In-Budget“ Go-live Ihrer CRM-Lösung. Mit Hilfe agiler Entwicklungsmethoden setzen wir Ihre Anforderungen individuell um und garantieren eine ganzheitliche Implementierung Ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse.

CRM / PROJECT MANAGER

Wir begleiten Sie von der Entwicklung einer CRM-Strategie über die Operationalisierung bis hin zum operativen Management, mit einem zentralen Ansprechpartner. Unsere Project Manager sichern die laufende Profitabilität, Zuverlässigkeit und operative Exzellenz.

Profiles and Skills

DATA ENGINEER / BI DEVELOPER

Wir bieten Ihnen Management von Schnittstellen, ETL-Prozessen sowie Datenqualitätssicherung. Unsere Business Intelligence Developer entwickeln Lösungen, die passgerecht die Herausforderungen des Unternehmens adressieren, um die effiziente Verarbeitung von Prozessen sicherzustellen.

TEST MANAGER

Professionelles Testmanagement verringert das Risiko von fehlerhaften Anwendungen und Systemausfällen – verhindert dadurch negative Consumer Experience sowie Fehlerkosten. Unsere versierten Testmanager helfen Ihnen, die Qualität Ihrer Services – und damit die User Acceptance – nachhaltig und transparent zu verbessern sowie notwendige Interventionen zeitnah zu erkennen und umzusetzen.

Ihr Ansprechpartner
Lutz Ebinger
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Referenzen

ANALYTICAL SERVICES

Mittels des Einsatzes intelligenter Datenverdichtungsprozesse berechnen wir wertvolle Kennzahlen und Attribute. Diese bilden das Fundament für die Data-Mining-gestützte Erkennung von Zusammenhängen und die Entwicklung von Prognosemodellen, auf deren Basis wir Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse optimieren.

Ihr Ansprechpartner
Florian Forster
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Referenzen

CONSULTING SERVICES

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Expertise bei der Beantwortung sämtlicher Fragen in den Bereichen CRM-Strategie, Customer Centric Management, Loyalty, Kundenentwicklung und Kundenrückgewinnung. Aufgrund unserer Erfahrung im Aufbau und in der Gestaltung von Kundenbindungsprogrammen verfügen wir über die nötige Strategie-, aber auch Umsetzungskompetenz, über Prozesswissen sowie über Technik- und Analyse-Know-how. Wir helfen Ihnen dabei, Umsatzpotentiale zu erkennen und mit den richtigen Maßnahmen zu erschließen.

 

Evaluieren Sie jetzt gleich Ihre CRM und Loyalty Aktivitäten mit unserem kostenlosen Loyalty Check.

Consulting Services

Ihr Ansprechpartner
Jörg Stefan
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Referenzen

RESEARCH SERVICES

Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Sie bei Ihren Fragestellungen rund um Ihren Markt und Ihre Kunden. Dabei greifen wir auf eine Vielzahl an Erhebungs- und Analysemethoden zurück. Ziel sind Produkte, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind sowie Botschaften und Einkaufserlebnisse, die nachhaltig loyalisieren. Dafür kombinieren wir Kauf- und CRM- mit Research-Daten – und liefern Ihnen Handlungsempfehlungen von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Ihr Ansprechpartner
Alexandra Kasemir
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Referenzen

PROJECT MANAGE-
MENT SERVICES

Unsere Project Manager führen Ihre Projekte zum Erfolg. Sie profitieren von ihrer Erfahrung aus einer Vielzahl gleichartiger Projekte und bringen die Endkundensicht mit der organisatorischen Umsetzung sowie dem technologischen Enabling in Einklang. Auf dem Weg dahin nutzen sie bewährte Vorgehensweisen, agiles Projektmanagement sowie gängige Werkzeuge, um sich nahtlos in Ihre Workflows zu integrieren. Selbstverständlich nicht zuletzt durch physische Onsite-Präsenz.

Ihr Ansprechpartner
Jörg Stefan
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Referenzen

PROFESSIONAL
SERVICES

Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zu einer „In-Time & In-Budget“-Integration Ihrer CRM-Lösung. Mit Hilfe der agilen Entwicklungsmethode (Scrum) setzen wir Ihre Anforderungen individuell um und garantieren eine ganzheitliche Implementierung Ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Unser Expertenteam betreibt Ihre Lösung in einem (bis zu) 24/7-Support- und -Wartungsservice.

Ihr Ansprechpartner
Norbert Sikora
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Referenzen

CREATIVE SERVICES

Zum Transfer des Loyalty-Konzepts in die Kommunikation stellen wir Experten bereit, die eine Kommunikationsstrategie für Ihr Loyalty-Programm entwickeln, daraus Customer Journeys definieren sowie einzelne Kommunikationselemente in Art und Copy ausarbeiten. Die Basis dafür sind die Insights über Ihre Kunden in Verbindung mit Ihren Unternehmenszielen.

Ihr Ansprechpartner
Katharina Friedrich
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Referenzen